Adventskalender 2016 ·Sonstiges

Roth-Adventskalender selber befüllen

logosponsoredHeute möchte ich euch einen Adventskalender  von Roth zum selber befüllen vorstellen.

Sicherlich werden ja einige von euch einen Adventskalender brauchen. Egal ob für Kinder oder den Partner, die Auswahl ist wirklich riesig. Ehrlich gesagt finde ich das es  jedes Jahr mehr und mehr werden. Natürlich gibt es auch bei Roth eine sehr große Auswahl an verschiedensten Adventskalendern. Egal ob für Mutti, Vati, die Kinder oder den Partner, bei der Auswahl findet sich bestimmt das richtige Exemplar. Selbst für diejenigen, die sich garnicht entscheiden können oder wollen, habe ich ein tolles Exemplar parat.

1

Adventsboxenkette zum Befüllen

Natürlich macht es auch Spaß seine Liebsten im Advent mit kleinen Geschenken zu überraschen. Aber es müssen natürlich nicht immer fertig gekaufte Kalender sein. Wie wäre es mal mit einem selber zusammengebastelten, den ihr dann selber mit Kleinigkeiten befüllt. Ein großer Bstler muss man dafür nicht sein, denn es ist ganz einfach.

2

Alles was man braucht ist in diesem Set vorhanden. 24 kleine Schachteln mit verschiedenen Motiven.Zahlen zum aufkleben von 1-24.Zwei Hölzer und eine hochwertige  Kordel. Außerdem noch kleine Klebepads um die Schacheln zu befestigen.

4

Die Schachteln werden einfach zusammengesteckt und sind ruck zuck fertig.Das kann man auch sehr gut mit KIndern machen.

3

Es gibt einige verschiedene Motive.Alle sind natürlich weihnachtlich.

5

Dann werden einfach die Zahlen draufgeklebt.

6

Das befüllen macht natürlich am meisten Spaß.Ihr könnt reinpacken was ihr möchtet.Z.b. Pralinen, kleine Beautyprodukte…

Dann wird einfach die Kordel durch die Hölzer gezogen und die äusseren Schachteln durchgezogen.Die mittlere Schachtel wird dann mit den Klebepads aufgeklebt.

7

So soll es dann aussehen.

100

Ich finde das es eine ganz tolle Idee ist mal einen Adventskalender selber zu befüllen.Was man hineinpackt kann ja jeder für sich selber entscheiden.Die Schachteln haben eine Größe von 9cm x 8cm x 4cm.Somit sind sie auch relativ groß.ich hatte schonmal einen, da passte grade mal ein Mini-Mars oder sowas rein.Hier bestimmt sogar ein normal großes. Kaufen könnt ihr diesen Adventskalender zum Preis von 13,95

Roth Adventskalender

Wenn ihr noch auf der Suche nach dem für euch perfektem Adventskalender seit,solltet ihr euch unbedingt bei Roth umsehen.Wie schon gesagt, gibt es hier einige richtig tolle Modelle.Zum Beispiel den Wellnesskalender kann ich euch auch empfehlen,den hatte ich schon mal und mir hat er sehr gut gefallen.

Ich bedanke mich bei Roth für den tollen Adventskalender.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.