Sonstiges

Schogetten Limited-Edition Batida de Côco

Sicherlich kennen alle von euch die leckere Schogetten Schokolade. Die kleinen Happen von denen man meist mehr vernascht als man will. Da sie so praktisch in einzelnen Stückchen verpackt sind, kann man ihnen einfach nicht wiederstehen. Passend zur Sommersaison hat sich Schogetten eine ganz besondere Limeted Edition einfallen lassen.

Schogetten Limited-Edition Batida de Côco

Bei Batida denkt man ja meist sofort an Cocktails, Urlaub und Sonnenschein. Die neue Limited Edition soll uns genau diesen Gefühl rüberbringen. Auch wenn der Sommer in diesem Jahr lange auf sich warten lässt, könnt ihr euch mit den neuen Schogetten ein wenig Urlaubgefühl nach Hause holen.

Wer Batida mag, wird auf jeden Fall die Limited Edition von Schogetten lieben. Inspiriert vom brasilianischen Lebensgefühl hat Schogetten drei köstliche Sorten kreiert, in denen Stück für Stück Sommerlaune steckt.

Batida de Côco classic

Für jeden der seinen Batida gerne pur mag. Der enthaltene Alkohol hält sich dezent zurück. Dafür ist der Kokosgeschmack sehr dominierend. Sehr lecker!

Batida de Côco + Cacao

Für die Schokoliebhaber ist diese Sorte mit Rum-Trüffel, Kokos und Kakaogeschmack veredelt. Auch hier ist der Alkohol nur leicht zu schmecken.

Batida de Côco + Ananas

Die Sorte mit Ananas erinnert an den Cocktail Piña Colada.

Mein Fazit

Meine Lieblingssorte ist ganz klar die mit Ananas. Obwohl ich sagen muss das alle Sorten sehr gut schmecken. Oft mag ich gar keine Schokolade mit Alkohol. Da sich aber hier der Alkohol dezent im Hintergrund hält mag ich alle Sorten sehr gerne. Kaufen könnt ihr alle ab Mai Sorten normal im Handel. Das gute ist das die Limited Edition in einer 150 g Packung verkauft wird.

Ihr wollt auch die neuen Schogetten probieren? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch, denn es gibt auch noch ein tolles Gewinnspiel für euch.

Gewinnspiel !!!

Gewinnen könnt ihr heute ein tolles Schoko Paket von Schogetten. Im Paket enthalten sind neben den 3 Limited Edition Sorten auch noch weitere Sorten aus dem Sortiment von Schogetten. Zusätzlich gibt es noch ein tolles Notizbuch in Schokoladenform. Das finde ich Mega süß und ich bin schon ein wenig neidisch drauf^^.

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von Schogetten Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

SCHOGETTEN

Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung. Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 05.06.2017

Gewonnen hat Petra H. Herzlichen Glückwunsch ich habe dir eine Email geschrieben. Du hast Zeit bis Donerstag 11.30 Uhr dich mit deiner Adresse bei mir zu melden!!!

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Gedanken zu „Schogetten Limited-Edition Batida de Côco

  1. Tolles Gewinnspiel an dem Ich gerne Teilnehme. Hoffe das die Glücksfee mal bei mir stoppt und ich das tolle Schoki Set probieren darf
    Lg Sascia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.