Beauty&Lifestyle ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

Soehnle-Körper-Analysewaage

Heute möchte ich euch die neue Körper-Analysewaage aus dem Hause Soehnle vorstellen.

Körper-Analysewaage Shape Sense Control 100

Ladys die Fastenzeit hat begonnen. Genau der richtige Moment euch die neue Körper-Analysewaage von Soehnle vorzustellen. Diese Waage ist perfekt für Fitnesseinsteiger, denn sie berechnet Körperwasser- und Körperfettanteil. Damit man sein Gewicht auch gut ablesen kann gibt es hier eine extra große LCD Anzeige. Die Ziffern sind ca. 3,5 cm groß.

Soehnle-Körper-Analysewaage

Die Körper-Analysewaage sieht sehr modern und stylisch aus und hat ein ganz flaches Design. So passt sie auch in das kleinste Bad perfekt hinein. Sie hat eine Tragekraft von 180 kg. Das Gewicht wird in 100g Schritten gemessen. Man kann bis zu 8 verschiedene Profile in der Waage speichern, also quasi die ganze Familie.

Die Bedienung der Soehnle-Körper-Analysewaage ist ganz einfach. Es gibt nur 3 Knöpfe. Mit der o Taste wird das Alter, der Speicherplatz, Körpergröße und Geschlecht eingestellt und gespeichert. Links und rechts ist zum regulieren von Alter Größe… Auf diese Weise speichert man dann einfach die Daten der verschiedenen Familienmitglieder. Später kann man dann immer mit einem Tastendruck sein Profil aufrufen. Die Waage schaltet sich nach 40 Sekunden automatisch ab. Es wird eine Batterie mitgeliefert, die bis zu 2 Jahre halten soll.

Wenn man sein Profil gespeichert hat, wird die erste Messung durchgeführt. Erschreckend^^ Danach erkennt die Körper-Analysewaage einen und man muss die Daten nicht mehr neu eingeben.

Mein Fazit

Ich finde die Körper-Analysewaage sehr praktisch. Man sieht auf den ersten Blick ob man etwas ab oder zugenommen hat. Sie funktioniert super und auch die Handhabung ist Kinderleicht. Selbst ich habe das auf Anhieb hinbekommen, sogar ohne Hilfe von meinem Mann. Da die Körper-Analysewaage sehr flach ist, passt sie Prima unter meinen Badezimmerschrank. Auch das rausholen geht ganz schnell und es gibt keinen Grund sich nicht täglich mal zu wiegen. Super finde ich auch, dass man gleich 8 Profile speichern kann. Ich bin begeistert und bedanke mich für das tolle Test Produkt.

Kaufen könnt ihr die Körper-Analysewaage ganz normal im Handel oder bei Amazon. Sie kostet ca. 30€. Soehnle findet ihr übrigens auch auf Facebook und bei Instagram, schaut doch mal rein und erfahrt als erstes wenn es Neuigkeiten gibt.

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.