Gewinnspiele ·Sonstiges

Testbericht von Marion P.

Testbericht

Hallo ihr Lieben, Wie ihr ja wisst habe ich vor einiger Zeit ein Test-Paket verlost. Gewonnen hatte die Liebe Marion P. die mir heute ihren Bericht gesendet hat.

Somat Maschinenreiniger Tabs

Ein sehr gutes Produkt, von dem ich begeistert bin. Ich spare Zeit und Geld bei der Anwendung, was in großen Haushalten doch sehr wichtig ist.  Die Reinigung geht einfach von der Hand. Schon beim Standardprogramm 65°C was ich immer auswähle beim Geschirrspülen wird die Maschine gleich mit gereinigt. Die Spülmaschine ist danach sauber, riecht angenehm und auf dem Geschirr ist auch nichts davon zu sehen. Auch die Plastikverpackung des Tabs löst sich vollständig in der Maschine auf. Wenn ich da nur an die anderen umständlichen Maschinenreiniger denke. Was für ein Aufwand das immer ist und vor allem ein extra Spülgang. Insgesamt gesehen, eine absolute Bereicherung für jeden Haushalt.

Pastatelli Gewürznudeln

Wir finden die Pastatelli Gewürznudeln wirklich klasse. Sie überzeugen vor allem durch die hohe Qualität, die verwendeten Zutaten sowie die einzelnen Geschmacksvarianten und -kompositionen. Man merkt einfach, dass die Nudel mit viel Liebe kreiert und hergestellt wurden. Beim Kochen der Nudeln verfärbt sich in der Regel das Wasser leicht und es steigen ganz wunderbare Aromen auf. Man muss aber auch sehr aufpassen, dass man sie nicht verkocht. Denn nur einen Moment zu lange im kochenden Wasser und sie sind extrem weich. Ferner sind sie definitiv nicht dafür geeignet, noch einmal aufgewärmt zu werden, da man dann den gleichen Effekt und eher Nudelmus hat. Die Nudeln bieten ein echtes Geschmackserlebnis, dass sich deutlich von anderen Nudeln abhebt. Natürlich muss man auch aufpassen, ob die Nudeln auch zu den Saucen bzw. Gerichten wirklich passen. Ferner muss man auch darauf achten, dass das Gericht insgesamt nicht überwürzt schmeckt, weil die Nudeln ja ihren Eigengeschmack haben. Die herzhaften Nudeln konnten uns überzeugen. Nach dem Kochen schmecken die Nudeln fast wie frische, selbstgemachte Nudeln und nicht wie getrocknet. Sie sind aber auch nicht so „formstabil“ wie handelsübliche Nudeln. Auf der Verpackung fehlt mir jedoch eine Angabe: und zwar die Kochzeit.

Die süßen Nudeln hingegen sind einfach Geschmackssache.

Bei uns gab es sie mit Vanilleeis und einer feincremigen Schokoladensoße.

Johannisbeer & Essig

Für „Johannisbeer & Essig“ kommen ausschließlich schwarze Johannisbeeren aus europäischem Anbau zum Einsatz. Die Früchte werden erntefrisch freirollend eingefroren und stehen so das ganze Jahr über zur Verfügung.* (Quelle Fruchtwerk).Ich muss ehrlich sagen ich kannte bis jetzt nur den normalen Essig. Ich bin echt sprachlos welche Sorten es bei Fruchtwerker gibt. Egal ob Salat, Soßen, Braten oder Fisch, mit diese leckeren Essigs kann man einfach nur super leckere Gerichte Zaubern. Aber nicht nur das, auch die tolle Farbe sorgt für ein Hingucker. Somit vielleicht sogar eine echt tolles Geschenk für jeden Hobbykoch.

KRÜGER YOU Matcha Latte

Mit KRÜGER YOU Matcha Latte entdecken Tee-Genießer leckere Matcha-Momente ganz bequem zu Hause. Das milde Milchtee-Getränk mit fein vermahlenem japanischen Matcha Grüntee interpretiert jahrhundertealte Tee-Tradition ganz neu: herrlich cremig, kräftig grün und wunderbar aromatisch. Genau das Richtige für alle, die eine kleine Auszeit vom Alltag genießen wollen. Ich muß aber sagen für meinen Geschmack etwas zu süß, aber das ist Geschmacksache.

Bio Hilde-Dinkel-Honigmüsli

Zusammen mit Joghurt wird aus dem sehr knusprigen Müsli ein herrlich cremiges Frühstück. Aber auch mit frischer Kuh-, Dinkel- oder Sojamilch ist das Müsli wunderbar abgerundet. Wer noch mehr Energie für den Start in den Tag braucht, der schneidet frisches Obst über das köstliche Getreide-Allerlei.

Werners Eierkuchen Chili

Beim dem Eierkuchen hatte ich erst Bedenken wegen dem Chili, aber die waren unbegründet. Es schmeckte nur dezent nach Chili und war mit unserer Gemüsefüllung einfach nur lecker. Für Vegetarier geeignet, ohne Farbstoffe, ohne Backtriebmittel.

Brandt Mini Kokos-Zwieback

Die sind anscheinend so lecker. Das meine Kinder sich sofort darauf gestürzt haben. Ich habe nicht mal einen zum probieren abbekommen. Leider haben die einen sehr hohen Zuckergehalt.

Zusätzlich waren noch einige Proben, Leckereien für die Kinder und Hundefutter im Paket. Zu dem Hundefutter sagte Marion: Unsere Lou war so versessen darauf das sie tatsächlich aufs Wort hörte, weil sie dann ein Leckerli von uns bekam.

Mein Fazit

Ich finde den Testbericht von Marion in Ordnung. Ein bisschen schade finde ich, dass sie bei einigen Produkten gar nicht sagt ob sie ihr geschmeckt haben.Z.b. Essig und die Lebkuchennudeln. Zu den Süßigkeiten hat sie gar nichts gesagt. Da gehe ich jetzt einfach mal von aus das sie geschmeckt haben.

Aber im Prinzip ist dieser Testbericht genauso wie ich es mir vorstelle. Da wißt ihr schon mal bescheid wenn das nächste Test-Paket startet^^ Vielen Dank Liebe Marion für deinen ausführlichen Bericht!!!

4 Gedanken zu „Testbericht von Marion P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.