Accessoires ·Adventskalender 2016 ·Gewinnspiele ·Sonstiges

VALIOSA 1000 Schmuck-Adventskalender

WERBUNG

Der VALIOSA 1000 Schmuck-Adventskalender ist für mich ein ganz besonders tolles Exemplar. Wenn ich erlich bin, hatte ich noch keinen mit Schmuck und alle die Vorstellung läßt mit schon in entzücken verfallen. Aber seht einfach mal selber.

VALIOSA 1000 Schmuck-Adventskalender

Der Kalender ist schon richtig hübsch und ein wenig Edel wie ich finde. Das innere besteht neben einer eleganten, 45 cm langen Schlangen-Halskette auch ein 19 cm langen Schlangen-Armband.  In den anderen Törchen befinden sich aus rhodiumfarbenem Metall eine bunte Auswahl an 22 verschiedenen Anhängern. Beide Ketten können jeweils durch ein 5 cm Regulations-Band in der Länge variiert werden. Alles ist in Silber und Lila Tönen gehalten.

Hier seht ihr das Armband was ich in Törchen 1 befindet.

Die Törchen sind sehr gut verschlossen, so das ich Angst hatte den Kalender zu zerstören. Deshalb habe ich ihn einfach komplett geöffnet um euch ein paar der Anhänger zu zeigen. Da sie fest wie in einer kleinen Dose verpackt sind und ich durch das Plastik geknips habe sind die Bilder etwas verschwommen^^.

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl, ich will ja niemandem die Überraschung verderben^^. Ihr bekommt auf jeden Fall eine Kette und ein Armband was ihr euch nach eurem Geschmack zusammen zusammen basteln könnt. Ich finde den Kalender Mega cool und am Preis habe ich auch nichts zu meckern. Er kostet 29,99€ bei Amazon.

Mit folgendem Code bekommt ihr bis zum 31.10.2018, sogar noch 5 Euro Rabatt auf eure Bestellung. Einfach bei der Bestellung RYT3Q2X8 eingeben.

Der Rabatt zählt auch für folgende Kalender:

1. Corasol Premium Tee Adventskalender

2. Valiosa Halb-Edelstein Adventskalender

3. Piercing Adventskalender

4. Schmuck-Adventskalender

VALIOSA 1000 Schmuck-Adventskalender Gewinnspiel

Auch diesmal gibt es einen dieser tollen Schmuck-Adventskalender für euch zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und natürlich die vom Valiosa . Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„ VALIOSA 1000 Schmuck-Adventskalender“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Was ist dein liebstes Schmuckstück?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 06.11.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Silke H. Herzlichen Glückwunsc du hast Post von mir!!!

4 Gedanken zu „VALIOSA 1000 Schmuck-Adventskalender

  1. Valiosa 1000 Schmuck Adventskalender

    Wäre mega happy zu gewinnen. Meine Lieblingsschmuckstücke sind ein engelsflügelkettenanhänger und einen Ring, den ich zur Jugendweihe vor 21 Jahren , beides von meiner Oma, geschenkt bekommen habe. Ich trage sie mega gerne und hoffe dass ich sie später an meine Tochter vererben kann. Schmuck hat in meinen Augen nicht nur einen materiellen oder schön ansehnlichen Wert sondern auch ganz viel einen persönlichen Wert. Danke für die tolle Verlosung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.