Adventskalender 2016 ·Alkoholisches ·Gewinnspiele ·Sonstiges

Vita Dulcis – Gin Adventskalender 2018

Werbung

Heute stelle ich euch den tollen Vita Dulcis – Gin Adventskalender 2018 vor. Adventskalender gibt es ja sehr viele und jedes Jahr werden sie besser und hochwertiger als je zuvor. Einen Kalender gefüllt mit verschiedenen Gin-Sorten habe ich allerdings noch nie gesehen und ist für mich ganz neu. Wer Gin liebt, wird diesen Kalender einfach lieben.

Vita Dulcis – Gin Adventskalender 2018

Gin ist ja zur Zeit ein immer beliebteres Getränk was in unzählig vielen verschiedenen Sorten und Preisklassen angeboten wird. Oft sind sie sehr teuer und man weiß nicht so recht ob sich dieser Preis auch lohnt. Perfekt wenn man den Vita Dulcis – Gin Adventskalender hat, denn hier kann man so einige Sorten verkosten. Im Kalender befinden sich 24 Gin´s aus 18 Ländern der ganzen Welt. Wir bekomen hier eine ausgewogene Geschmackszusammenstellung, ideal für den puren Genuss oder einen perfekten Gin&Tonic. Aber schauen wir uns den Kalender einfach mal an:

Die Optik finde ich schon mal sehr schön. Da bekommt man doch so richtig Lust auf Weihnachten, bei den schönen Motiven.

Die einzelnen Törchen lassen sich ganz leicht öffnen, obwohl der Kalender sehr stabil ist. Die kleinen Flaschen liegen Waagerecht im inneren.

In jedem Törchen befindet sich eine Flasche mit je 0,02 l Inhalt.  Der Alkoholgehalt ist je nach Flasche etwas anders und liegt zwischen 40 und 47,3% vol.

Wie immer habe ich 3 Törchen geöffnet um euch zu zeigen was sich im inneren befindet:

Zusätzlich bekommt man noch eine 56-seitige Verkostungsbroschüre mit interessanten Details zu jeder enthaltenen Destillerie und Platz für die tägliche Verkostungsnotiz.

Das finde ich sehr gut, denn ich glaube nicht das ich an Tag 24 noch genau weiß welchen ich besonders gut finde. So kann ich es aufschreiben und mir die gewünschten dann später nachkaufen.

Kaufen könnt ihr den Vita Dulcis – Gin Adventskalender 2018 für 89,95€. Okay nicht ganz billig aber mit Sicherheit ein tolles Geschenk für einen Gin Liebhaber, denn es sind sehr hochwertige Sorten im Kalender. Ich denke das jeder Gin Trinker auch weiß was ein guter Gin kostet.

Vita Dulcis – Gin Adventskalender 2018 Gewinnspiel

Heute habt ihr richtig Glück, denn Vita Dulcis spendiert diesen ausgefallenen Kalender für einen von euch. Zu gewinnen gibt es also einmal den Vita Dulcis – Gin Adventskalender 2018.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und natürlich die vom Vita Dulcis . Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„ Gin Adventskalender“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Wie trinkst du deinen Gin am liebsten?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 01.11.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Karin K. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir!!!

5 Gedanken zu „Vita Dulcis – Gin Adventskalender 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.