Haushalt & Technik ·Sonstiges

Xtorm

logosponsored

Das kennt ihr alle:

Man ist mal wieder mit dem Handy oder Smartphone unterwegs und zack, Akku leer.

Wie oft ich das schon verflucht habe, kann ich euch garnicht sagen.

Natürlich habe ich auch eine Powerbank, aber wirklich helfen tut sie mir auch nicht, da sie mein Handy nicht einmal komplett aufladen mag und schon bei 75% wieder leer ist.

Da habe ich mich schon öfter drüber geärgert und schließlich landete das Ding in eine Ecke und wurde nicht mehr beachtet.

Jetzt habe ich allerdings eine Powerbank kennengelernt bei der das nicht so ist und zwar von der Firma:

Xtorm

Die Firma Xtorm gehört zu dem niederländischen Unternehmen A-Solar, dass 2008 gegründet wurde.

Xtorm entwickelt, produziert und vermarktet immer wieder neue innovative und universelle mobile Ladelösungen.

Die Produkte sinde natürlich technisch auf den allerb´neusten Stand, sind Benutzerfreundlich und von bester Qualität.

Xtorm Produkte sind zur Zeit in 52 Ländern weltweit erhältlich.

Eines dieser tollen Produkte habe ich für euch getestet und werde euch nun mein Ergebnis mitteilen:

1

FS101 – Fuel Bank 2x

2

Mit dieser Xtorm Fuel Bank könnt ihr euer Smartphone, Tablet oder Navi ganz bequem unterwegs laden.

Die Fuel Bank 2x verfügt über einen Akku mit 5000 mAh, welcher absolut ausreichend ist für mindestens 2x komplett euer Smartphone aufzuladen. Bei mir reicht er sogar für 2,5 mal.

Anschließend kann der Akku einfach an einem USB oder einer Steckdose wieder voll geladen werden.

Ich mache das z.b. am Laptop, der ist sowieso an und das finde ich sehr praktisch.

An den 4 kleinen LED Lichtern kann man sehen wie der Stand vom Akku ist.( Sieht man leider auf dem Foto nicht)

3

Aber nicht das die Fuel Bank nur eine riesen Leistung bringt, ich finde sie auch richtig Formschön und sie liegt einfach super in der Hand und fühlt sich sehr gut an.

4Die Fuel Bank hat zwei Anschlüsse, der große kommt z.b. an den Netzstecker oder den USB Anschluss, der kleine direkt in die Fuel Bank.

5

Die Fuel Bank kann mit dem Powerschalter  das laden des Geräts beginnen oder stoppen.

6

Wenn ihr euer Smartphone ladet ist es dann andersrum.

7

Mein Fazit lautet:

Ich benutze die Fuel-Bank jetzt gut 2 Wochen und bin wirklich super zufrieden.

Ich habe sie zuerst vollkommen leer geladen und dann wieder aufgeladen.

Bei meinem Smartphone hält der Akku für 2,5 x aufladen.

Das finde ich natürlich super.

Auch nach 2 Wochen dauer testen hat sich nichts an der Leistung verändert.

Ich spiel gerne abends mit meinem Smartphone sinnlose Spiele und habe mich ständig geärgert, dass ewig der Akku leer ist, dass passiert mir jetzt bestimmt nicht mehr^^

Kaufen könnt ihr diese Fuel Bank und natürlich noch weitere tolle Produkte im Online-Shop von Xtorm

Es gibt sogar noch größere mit noch mehr Leistung, ein wahres Träumchen, oder nicht?

Ich bedanke mich für das tolle Testprodukt, mich hat es begeistert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.