Naturkosmetik ·Sonstiges

Lexagirl-Naturkosmetik für junge Mädchen

1916053_529029823938242_1404812745780849951_nsponsoredAuch Lexagirl war mit Naturkosmetik für junge Mädchen Sponsor bei unserem Bloggertreffen. Bisher war mir diese Firma vollkommen unbekannt. Naja ich bin ja auch kein junges Mädchen mehr, also sei mir das zu verzeihen. Lexagirl stellt Beauty Produkte in veganer Rezeptur her. Der Fokus liegt hier ganz klar auf Qualität und Nachhaltigkeit. So werden natürlich auch nur beste hochwertige Inhaltstoffe verwendet.

Ich habe die sunkissed Bodylotion erhalten

1

Hautliebende Körperlotion mit Mangobutter. Beruhigt gereizte Haut und beugt trockener, schuppiger Haut vor. Die Bodylotion zieht super schnell ein und sie riecht einfach super. So richtig schön nach Zitrone. Mehr kann ich da ehrlich gesagt nicht zu sagen denn da hatte sie meine Tochter auch schon entdeckt. Sie hat nur einen Blick auf die Inhaltstoffe geworfen und entschieden für sie perfekt. Ja das läuft ja hier immer so, einmal im Monat vorbeikommen und schauen was Mutti so neues hat^^.

Sie hat allerdings telefonisch mitgeteilt das sie die sunkissed Bodylotion einfach super findet. Besonders gut gefällt ihr der Zitronige Duft. Auch sagt sie das die Creme richtig gut einzieht und auch trockene Stellen sehr schnell wieder mit Feuchtigkeit versorgt.

200ml der Bodylotion kosten 15,99€. Das finde ich etwas heftig im Preis wenn man bedenkt das die Produkte ja für junge Mädchen sind. Ich denke dieser Preis sprengt schon das Taschengeld der meisten. Aber vielleicht sind ja auch manche Eltern bereit diesen Preis zu zahlen. Natürlich gibt es noch sehr viele andere Pflegeprodukte im Online-Shop von Lexagirl. So findet man z.b. Produkte gegen Pickel, Gesichts und Körperpflege und ganze Pflegesets. Da ja bald Weihnachten ist, solltet ihr euch vielleicht doch mal im Shop umsehen^^

Natürlich findet ihr Lexagirl auch auf Facebook und ihr werdet dort mit Infos gut versorgt.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.