Gewinnspiele ·Sonstiges

Gewinnspiel

ys_prettey-xmas-kalender_1

Hallo ihr Lieben,
Da ich den besten Mann der Welt habe, der mir am Wochenende doch glatt einen Essie Adventskalender geschenkt hat,(tierisch freu^^), bin ich durchaus bereit mich von einem meiner anderen zu trennen und an einen von euch zu verlosen. Und zwar den:

YOUSTAR | PRETTY X-MAS Make-Up Adventskalender.
Gefüllt ist er mit 24 hochwertigen Make-Up Produkten.Ihr findet in dem Kalender Sachen wie Lippenstift, Kajal, Puder….Ich finde es ist ein sehr schöner Kalender, den jede Frau gut gebrauchen kann.Ich hatte den im letzten Jahr auch schon und war begeistert.Alle im „PRETTY X-MAS“ Make Up Adventskalender von youstar enthaltenen Produkte und deren Zutaten wurden nicht an Tieren getestet!Kaufen könnt ihr ihn für 29,99€, aber der Warenwert beträgt ca. 65€
.

Um diesen wunderbaren Kalender zu gewinnen, beachtet bitte folgende Regeln:
Liked Die Test Fee und diesen Beitrag
Kommentiert mit:

ICH WERDE MICH IM GEWINNFALLE AUF JEDEN FALL MELDEN!!!


Ich freue mich natürlich sehr wenn ihr eure Freunde markiert die auch Spaß an dem Kalender hätten, oder wenn ihr das Gewinnspiel teilt.
Die TNB findet ihr hier:
http://dietestfeedeluxe.de/teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 19.11.2016 um 0.00 Uhr. Kommentare danach werden nicht mehr gewertet.
Ich wünsche allen viel Glück, Lg Petra

Füllt einfach das Teilnahmeformular aus und beantwortet die Frage. Über Facebook könnt ihr natürlich auch teilnehmen.Wenn ihr beides macht, kommt ihr auch doppelt in den Lostopf.

Viel Glück!!!

35 Gedanken zu „Gewinnspiel

  1. Das ist sooo toll.
    Ich würde mich riesig freuen,denn dieser Kalender ist wundervoll… ich liebe Überraschungen

    Ich drück ganz feste die Daumen 🍀

  2. Oh ja, hier müßte ich tatsächlich auch mal egoistisch sein und würde den Kalender ganz allein für mich behalten. 😉

  3. Hallöchen,

    diesen tollen Adventskalender würde ich sehr gerne für mich behalten, da er für mich als Liebhaberin von Beautyprodukten genial wäre.

    Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Petra

  4. Danke für die großartige Chance 🙂
    Den Kalender hätte ich gerne für mich selbst, würde mich riesig darüber freuen und versuche gerne mein Glück *_*
    Liebe Grüße

  5. Ich würde den Kalender meiner Tochter überlassen, sie würde sich sicher freuen 😍
    Danke für diese tolle Aktion 💐

  6. Liebe TestfeeDeluxe,
    gerne mache ich auch auf Deinem blog mit und würde mir den tollen Kalender mit meiner Schwester teilen. Grade sie und ungerade ich 🙂
    Lieben Dank Sylvie

  7. Danke für die großartige Chance 🙂 Ich würde mich wahnsinnig doll über diesen tollen Kalender freuen und versuche gerne mein Glück *_*
    Liebe Grüße

  8. ICH WERDE MICH IM GEWINNFALLE AUF JEDEN FALL MELDEN!!!
    Hundertpro und garantiert 🙂 Denn dieser Kalender ist echt superklasse und ich würde ihn unheimlich gerne gewinnen 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.