Lebensmittel ·Manufakturen

Vinella-Chutney und Orangen-Senf

logo_webseite_bordeauxsponsored

Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass auch Vinella mit köstlichen Chutney Sponsor beim Bloggertreffen war. Ich habe ja schon einmal über Vinella berichtet und bin immer noch total begeistert. Natürlich könnt ihr gerne nochmal meinen anderen Bericht lesen. Auch diesmal wurden wir mit einigen der köstlichen Produkte verwöhnt.

Pflaumen Limette Chutney

1

Zutaten: Frische Pflaumen, schwarze Pfefferkörner, rote Chilischoten, Ingwer, Koriander.  Zimt, abgeriebene Schale und frisch gepresster Saft von unbehandelter Limette und Zitrone. Rotweinessig und Demerara-Zucker. Geschmacklich wirklich ein absolutes Highlight. Neben der Pflaume kommen alle Zutaten irgentwie sehr gut zur Geltung. Wozu man es ißt, weiß ich garnicht so genau. Ich am liebsten mit dem Löffel^^. 225g kosten 6,80€.

Orangen  Senf

2

Williamsbirnen, gemahlene gelbe und schwarze Senfkörner, Weißweinessig, Rohrzucker. Der Orangen Senf ist fruchtig und würzig zugleich. Er passt super zu Käse, oder zu geräuchertem Lachs. Man kann auch super Salatsoßen mit dem Senf machen. Solltet ihr mal probieren, denn ich denke das der Geschmack euch wirklich überraschen wird.

Überhaupt bin ich der Meinung das alle Produkte ganz anders schmecken als man das erwartet. Zum Beispiel hatte ich beim ersten mal ein Karotten-Auberginen-Chutney und ich hasse Auberginen.Allerdings konnte ich nach dem ersten Häppchen schon nicht mehr die Finger davon lassen. Also kommt es wohl doch nur auf die Zubereitung an und man sollte nicht sofort sagen „mag ich nicht“.Natürlich sind alle Produkte in der hauseigenen Manufaktur hergestellt. Mich begeistern die Produkte total und ich denke einigen von euch würden sie auch gefallen. Schaut euch doch einfach mal im Online-Shop von Vinella um. Vielleicht findet ihr ja sogar ein tolles Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten.Natürlich werdet ihr auch auf Facebook mit Infos versorgt.

 Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.