Gewinnspiele

11111 Facebook-Fans Jubiläums Gewinnspiel

Mittlerweile habe ich schon seit über 2 Jahren meine Blogs. Nach wie vor macht es mir riesigen Spaß Produkte zu testen und Shops vorzustellen. Eines der tollsten Produkte die ich in der letzten Zeit kennen gelernt habe ist die Leysieffer Kaffee Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem. Deshalb freue ich mich auch total, das ich zum 11111 Facebook-Fans  Jubiläums Gewinnspiel eine dieser tollen Kaffee Maschinen verlosen darf. Vielen Dank dafür an Leysieffer!!!

Wissenswertes über Leysiffer

Das Familienunternehmen Leysieffer gibt es bereits seit 110 Jahren. Bereits seit 1909 werden Kunden mit exklusiven Pralinen versorgt. Das erste Leysieffer Bistro wurde in den 80er Jahren auf Sylt eröffnet. Heute gibt es bundesweit Bistros und Confiserien von Leysieffer. Seit 2015 bietet Leysieffer auch hauseigene Kaffee-Produkte an. Qualität, Tradition und innovative Ideen stehen bei dem Familienunternehmen an oberster Stelle.

Die Leysieffer Kaffee Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem kann natürlich nicht nur Kaffee zubereiten. Sie macht Latte Macchiato, Cappuccino oder Espresso. Die Maschine bietet viele verschiedene Möglichkeiten. Dazu einfach Wunsch-Milch in die Tasse füllen, den Rest macht die Maschine wie von alleine.

Wer damals meinen Bericht nicht gelesen hat, kann gerne nochmal genau nachlesen wie diese Maschine funktioniert.

<KLICK zum Bericht>

Hier seht ihr die Maschine in ihrer vollen Pracht.

11111 Facebook-Fans Jubiläums Gewinnspiel

Für euch gibt es heute eine  eine schwarze Kapselmaschine mit Milchschaumsystem. Zusätzlich gibt es die 3 verschiedenen Kapselsorten Espresso, Lungo und Crema mit ins Paket.

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von Leysieffer. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

Leysieffer

Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung. Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 04.06.2017

Ich wünsche allen viel Glück. Und bin gespannt wer demnächst seinen Kaffee aus der tollen Leysieffer Kaffee Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem trinken darf.

Gewonnen hat Marina K. Herzlichen Glückwunsch du hast eine Email von mir und Zeit dich bis Donnerstag 11 Uhr mit deiner Adresse bei mir zu melden.

Merken

Merken

14 Gedanken zu „11111 Facebook-Fans Jubiläums Gewinnspiel

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel mit der Leysieffer Kapselmaschine. Ich durfte schon vom Lesyieffer Kaffee „Gourmet“ und „Mild“ kosten und war mehr als zufrieden von der hohen Qualität.

    1. Haha, Ich finde die Mega. Das geht so schnell da nen Kaffee durch zu drücken und geschmacklich absolut geil.

  2. Freu hüpf Tralala noch eine Maschine da nutze ich mal fix die Chance und steige mit in das kaffeeboot däumchen sind gedrückt 💚🍀🍀🍀 viellt klappt es ja diesmal mit deinem Milchkaffee Liebling ❤ Marcus Thal

    1. Du bist aber nicht im Lostopf wenn du hier kommentierst. Entweder auf Facebook kommentieren oder fülle das Teilnahme Formular aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.