Gewinnspiele ·Sonstiges

Valentinstag-Gewinnspiel- Überrasche deinen Valentin

Valentinstag-Gewinnspiel Am 14.2. ist ja Valentinstag und zu diesem besonderen Anlaß wird es natürlich ein kleines Gewinnspiel geben. Diesmal allerdings etwas anders als ihr es gewohnt seit. Gewinnen wirst nämlich nicht du, sondern dein Valentin. Laufen soll das ganze wie folgt: Markiere deinen Valentin, dem du schon immer eine Freude machen wolltest. Warum auch immer… Weiterlesen Valentinstag-Gewinnspiel- Überrasche deinen Valentin

Alkoholisches ·Manufakturen ·Sonstiges

Zombräu-Das etwas andere Bier

Heute möchte ich euch Zombräu das etwas andere Bier vorstellen. Zur Geschichte „Was bereits tot ist, kannst du nicht mehr umbringen! Craft Beer ist kein neues Phänomen, sondern existiert schon seit Hunderten von Jahren. Aber mit der industriellen Revolution und der Industrialisierung des Bieres wurden innovative in Handarbeit gebraute Schätze niedergemetzelt und durch Standard Bier… Weiterlesen Zombräu-Das etwas andere Bier