Manufakturen

Marmetube-Fruchtaufstrich aus der Tube

Heute möchte ich euch Marmetube, den leckeren Fruchtaufstrich aus der Tube vorstellen. Fruchtaufstrich aus der Tube? Das habe ich bisher noch nie gehört, aber ich finde die Idee alleine schon sehr witzig. Auf der Tube kenne ich ja so einiges, aber noch keinen Fruchaufstrich. Auch die Sorte Erdbeer-Basilikum ist mir vollkommen neu. Ich habe zwar… Weiterlesen Marmetube-Fruchtaufstrich aus der Tube

Haushalt & Technik ·Haushaltswaren ·Sonstiges

Fakir-Die Kaave Mokkamaschine

Über Fakir Hausgeräte GmbH Heute möchte ich euch die Kaave Mokkamaschine von der Firma Fakir vorstellen. Die Fakir Hausgeräte GmbH, wurde 1933 von Wilhelm Kicherer gegründet. Seit mehr als 80 Jahren gehört Fakir zu den führenden Anbietern von Haushaltsgeräten in Deutschland. In den ersten Jahren stelle das Unternehmen Geräte zur Bodenreinigung her. Später kamen dann… Weiterlesen Fakir-Die Kaave Mokkamaschine