Miabox ·Sonstiges

MIABOX „HELLO SANTA“ –EDITION DEZEMBER 2018

Werbung Santa Claus is coming. Passend zum Fest wurde die  Miabox mit den glamourösen Trend-Produkten des Jahres gefüllt. Zelebriere luxuriöse Wohlfühlmonente mit exklusiven Beauty-Überraschungen. Sei Du selbst und gönn Dir die letzte Miabox-Edition des Jahres. Das war das Motto der Box. Hier zeige ich euch jetzt mal den Inhalt: MIABOX „HELLO SANTA“ –EDITION DEZEMBER 2018… Weiterlesen MIABOX „HELLO SANTA“ –EDITION DEZEMBER 2018

Beauty&Lifestyle ·Gewinnspiele ·Kosmetik ·Naturkosmetik

Anti-Aging System der nächsten Generation von My One

WERBUNG Heute stelle ich euch das Anti-Aging System der nächsten Generation von My One vor. Nach einer längeren Zwangspause, hatte ich mehr Zeit als gewohnt die Luxus-Kosmetik von My One zu testen. In der heutigen Zeit legen die meisten Leute ja viel  wert auf ihr Aussehen. Für viele ist es ja ein Horror wenn die… Weiterlesen Anti-Aging System der nächsten Generation von My One