Miabox ·Sonstiges

MIABOX „HELLO SANTA“ –EDITION DEZEMBER 2018

Werbung

Santa Claus is coming. Passend zum Fest wurde die  Miabox mit den glamourösen Trend-Produkten des Jahres gefüllt. Zelebriere luxuriöse Wohlfühlmonente mit exklusiven Beauty-Überraschungen. Sei Du selbst und gönn Dir die letzte Miabox-Edition des Jahres. Das war das Motto der Box. Hier zeige ich euch jetzt mal den Inhalt:

MIABOX „HELLO SANTA“ –EDITION DEZEMBER 2018

Kalahari Sensitive Melon Body Wash & Melon Body Lotion

Sehr begeistert bin ich weder von der Marke noch von den Produkten. Beide kenne ich bereits und sie gefielen mir schon damals nicht.

Marula Shampoo & Conditioner

Diese Produkte gefallen mir sehr gut. Vor allem der Duft nach Kokos und Minze ist echt super.

Be Yu Nail Lacquer

Nagellack geht ja bei mir immer. Dieses tolle Grau hatte ich schon einmal, ist aber auch schon leer. So freue ich mich doch sehr über den Nachschub^^.

Lip Gloss Couleur Caramel

Auch diesen tollen Lip Gloss hatte ich schon einmal und auch hier bin ich sehr gegeistert.

Die Farbe ist ein richtig tolles Rot.

GOODIES

Als Goodie gabe es eine Tasche

Und als Highlight noch ein paar super süße Ohrringe:

Auch wenn mir diese Edition ausnahmsweise nicht so gut gefallen hat, stehe ich weiter zu meiner Meinung. Für mich ist die Miabox die beste Beauty Box die auf dem Markt ist. So freue ich mich auch jetzt schon darauf was sich wohl in den Boxen in 2019 befindet. Hier mal die Vorschau auf die Januar Box, die ihr noch für 20€ bestellen könnt. Der Versandtermin ist dann der 24.01.2019.

Miabox „REFRESH“-Edition

Schöne Haut, ein gesunder Teint und ein frisches, natürliches Aussehen, wer wünscht sich das nicht? Entdecke in der ersten Miabox des Jahres die Highlights der natürlichen Hautpflege. Lass Dich überraschen und gönn exklusive und hochwertige Produkte…..

 

2 Gedanken zu „MIABOX „HELLO SANTA“ –EDITION DEZEMBER 2018

  1. Hallo Petra!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Miabox „Hello Santa“, mir gefällt der Inhalt sehr gut.
    Aber in die Ohrringe habe ich mich direkt verliebt, die sind ja einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.