Accessoires ·Sonstiges

Heart & Home die Sojaduftkerze im Glas

Werbung

Heute habe ich das große Vergnügen euch den Online-Shop von Heart & Home vorzustellen. Wie ihr ja wisst liebe ich Kerzen über alles. Ich mag es einfach wenn der ganze Raum von einem tollen Duft erfüllt ist. Auch finde ich das Kerzen immer eine gewisse wärme und gemütlichkeit ausstrahlen. Bei mir gibt es auch wirklich keinen Tag an dem ich nicht für ein paar Stunden eine Kerze anmache. Bei meinen Einkäufen der Kerzen achte ich deshalb auch nicht so sehr auf den Preis sondern eher auf die Qualität.

Bestimmt habt ihr auch schon mal im Supermarkt nach einer Duftkerze gegriffen die grade mal einen Euro gekostet hat. Das Ende vom Lied ist dann meist ein riesen Loch in der Mitte weil die Kerze einfach nicht gleichmäßig abbrennt. Vom nicht vorhandenen Duft sage ich jetzt mal nichts. Ich auf jeden Fall bin fest davon überzeugt, dass man weitaus mehr von einer Qualitativ hochwertigen Kerze hat als von Schnäppchen. Sehr hochwertige Kerzen findet ihr bei Heart & Home, wo die Kerzen aus einer Soja-Wachsmischung bestehen, die auch noch die Umwelt schonen.

Hier mal ein paar Infos zum Unternehmen:

Infos über Heart & Home

Das Familien Unternehzmen Heart & Home steht für qualitativ hochwertige Duftkerzen und Raumdüfte, die sich durch ihr besonderes Design und exzellente Qualität auszeichnen. Eine eigens entwickelte Sojawachsmischung bildet die Basis für ein einmaliges Dufterlebnis und ist die perfekte Alternative für alle, die Wert auf einen bewussten Umgang mit der Natur und eine vegane Lebensweise legen.

Nachhaltig und gut

In den Duftkerzen von Heart & Home treffen beste Inhaltsstoffe auf Düfte, die von renommierten Parfumeuren entwickelt wurden. Dadurch versprühen die Produkte von Heart & Home auch im kalten Zustand einen leichten Duft, der sich ideal in die Atmosphäre eines jeden Raumes einfügt und diese zu etwas ganz Besonderem macht. Das umfangreiche Portfolio an Duft- und Votivkerzen, Diffusern, Duftmelts, Duftlichtern und mehr in über 30 Nuancen wird regelmäßig um Produktneuheiten und saisonale Düfte erweitert. Das Angebot an Ganzjahresdüften wird regelmäßig von saisonalen Highlights ergänzt. So können zum Beispiel die Winterdüfte mit Hilfe des Deckels luftdicht verschlossen und ohne Duftverlust bis zum nächsten Jahr aufbewahrt werden.

Heart & Home die Sojaduftkerze im Glas

Duftkerze Ellipse Weißer Tee & Eukalyptus

Diese Kerze hat es mir schon rein Optisch echt angetan. Gehüllt ist sie in einem ziemlich schweren Glas auf dem ein Traumhafter Deckel liegt. Die Maße betragen 75mm x 190mm x 110mm.

Es sind 4 Dochte in der Kerze. Ich selber denke ja immer das eine Kerze zu schnell abbrennt bei so vielen Dochten, was aber überhaupt nicht der Fall ist. Die Kerze brennt sehr langsam und gleichmäßig ab, so das die ganze Oberfläche flüssig wird.

Der Duft der Kerze ist wirklich himmlisch. Er besteht aus:

Kopfnote: Weißer Tee, Herznote: Ylang-Ylang, Basisnote: Zedernholz.

Sie riecht deutlich aber nicht aufdringlich. Ich vernehme am meisten den Zedernholz Duft den ich sehr gerne mag.

Ich bin richtig verliebt in diese Kerze die hoffentlich noch sehr lange brennt. Die Brenndauer beträgt ca. 50 Stunden. Der Preis liegt bei 27,99€.

Duftkerze Italienischer Citrus

Bei dieser Kerze vernimmt man sofort den fruchtigen Duft. Es duftet ganz toll nach Zitronen und Orangen. Kopfnote:Citrus, Granatapfel, Herznote: Apfel, Birne, Basisnote:Floral.

Wie ihr seht ist gar keine Orange vorhanden, trotzdem habe ich das Gefühl sie zu riechen^^.

Hier ist nur ein Docht in der Kerze. Auch diese brennt sehr langsam und sehr gleichmäßig ab.

Obwohl diese Kerze viel kleiner ist als die erste, brennt sie trotzdem ca. 30 Stunden. Der Preis liegt hier bei 9,99€.

Mein Fazit

Ich finde beide Kerzen wirklich sehr gut. Beide duften einfach super. Die Brenndauer habe ich noch nicht ausgereitzt, aber ich merke schon jetzt, dass sie super gleichmäßig brennen. Ich vermute das am Ende kein Wachs mehr in den Gäsern ist. Preislich finde ich auch das die Kerzen ihr Geld absolut wert sind. Die Kerzen sind vegan und aus eine Soja-Wachsmischung hergestellt. Also auch gut für unsere Umwelt. Ich bin begeistert und hoffe ihr seit es auch.

Für alle die nun neugierig auf die tollen Kerzen sind habe ich noch etwas. Mit dem Code:

test_fee_19

erhaltet ihr 15% auf eure Bestellung im Online-Shop von Heart & Home.

2 Gedanken zu „Heart & Home die Sojaduftkerze im Glas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.