Kosmetik ·ÜberraschungsBoxen

GLOSSYBOX BEAUTY BOX JUNI 2019

Werbung

Hallo Sommer 2019 – du wirst unvergesslich! Das ist das Motto der GLOSSYBOX BEAUTY BOX JUNI 2019. Im neuen Look und tollen Beauty Produkten kam die Box bei mir an.

Auch der Inhalt ist in meinen Augen sehr gelungen und absolut Festival tauglich. Enthalten ist:

GLOSSYBOX BEAUTY BOX JUNI 2019

Allrounder Balsam von Dr. Pawpaw

Von So Susan Cosmetics Powder Bronzer

Handreinigungsgel von Merci Handy

Rainbow Eye Gloss von trend it up

RITUALS Holi Crackle

Insgesamt eine richtig tolle Box mit der ich sehr zufrieden bin. Besonders gut gefällt mir der Crackle Schaum von Rituals, dass Puder und das Eye Gloss.

Als Besondere Beigabe gab es in diesem Monat noch eine Kleine Glossy Tasche mit 3 Produkten.

Hier bin ich besonders in die tolle Lidschatten Palette verliebt in der sich ganz tolle sommerliche Farben befinden. Die Box kostet 15€, da kann man wirklich über nichts meckern. Die GLOSSYBOX BEAUTY BOX JUNI 2019 könnt ihr hier kaufen.

Glossybox Juli

Überraschenderweise kam 2 Tage nach Erhalt der Juni Box auch gleich die Juli Box bei mir an.Auch hier gefällt mir der Inhalt recht gut, begeistert mich aber nicht so richtig dolle.

MUDMASKY – Aftermask Vitamin Serum

DOVE- Body Lotion

Love Beauty & Planet – hope and repair Shampoo

Nutraskin- Hyaluron Wasser

3INA Make up – The Eye Gloss

Das Eyegloss finde ich richtig toll, weil ich das auch gar nicht kenne. Der Rest ist wohl Geschmackssache und begeistert mich nicht wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.