Adventskalender 2016

Adventskalender Törchen 1

Törchen 1

Wer kennt sie nicht die leckere Cola mit Chili? Wer sie kennt, wird sie lieben und wer sie nicht kennt hat nun die möglichkeit sie kennen zu lernen. Cola Rebell spendiert für euch ein tolles Paket. Es besteht aus verschieden Cola Rebell-Sorten, leckere Cola Rebell Bonbons, T-Shirt und Feuerzeuge.

Cola Rebell

Füllt einfach das Teilnahmeformular mit dem Betreff “ Törchen 1″ aus oder nehmt auf Facebook teil.

Um zu gewinnen beachtet bitte alle Regeln!

Gebt an jedem Tag als Betreff die Törchennummer an und beantwortet die Gewinnspielfrage!!!

Was ist dein Liebstes Kaltgetränk?

Formulare ohne oder den falschen Betreff werden gelöscht. Ich habe auch keine Lust wieder ständig drauf hin zu weisen das der Sponsor geliked werden muss, meine Seite natürlich auch!!! Das sollte mittlerweile jeder wissen. Wer es nicht macht wird auch nicht gewinnen.Gewertet werden alle Kommentare und Teilnahmeformulare von 0.00 Uhr bis zum nächsten Tag 0.00 Uhr, alles davor oder danach zählt nicht mehr mit!!!

Alle Gewinnspiele laufen 24 Stunden und werden Zeitnah ausgelost.Ob ich das jeden Tag schaffen  werde weiß ich noch nicht. Alle Gewinner die das Teilnahmeformular ausgefüllt haben bekommen eine Email von mir. So verpasst ihr auch nicht wenn ihr gewinnt. Da die Gewinnspiele nur 24 Stunden laufen, habt ihr auch nur 24 Stunden Zeit euch zu melden. Ansonsten gelten die selben TNB wie immer die ihr unter Gewinnspiele findet.

Ich wünsche allen viel Glück, Lg Petra

Gewonnen hat Anika, Herzlichen Glückwunsch du hast eine Email von mir. Bitte melde dich bis Montag 19 Uhr mit deiner Adresse bei mir!!!

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.