Adventskalender 2016 ·Sonstiges

Adventskalender Törchen 2

Törchen 2

Nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über verwöhnt der Pralinenbote unsere Gaumen. Ihr bekommt hier frische Pralinen, Schokolade oder Schokodragees. Aber auch spezielle Saison Produkte findet ihr hier in einer großen Auswahl. Zusätzlich gibt es hier noch einen Pralinenclub. Dort bekommt ihr monatlich eine hübsche Holzschatulle mit den neusten Kreationen. Für einen von euch spendiert der Pralinenbote eine Kollektion mit den 30 neusten Weihnachts- Pralinen. Natürlich ganz frisch und von Hand für euch zubereitet.

pralinenbote

Füllt einfach das Teilnahmeformular mit dem Betreff “ Törchen 2″ aus oder nehmt auf Facebook teil.

Um zu gewinnen beachtet bitte alle Regeln!

Gebt an jedem Tag als Betreff die Törchennummer an und beantwortet die Gewinnspielfrage!!!

Was ist deine liebste Füllung in Pralinen?

Formulare ohne oder den falschen Betreff werden gelöscht. Ich habe auch keine Lust wieder ständig drauf hin zu weisen das der Sponsor geliked werden muss, meine Seite natürlich auch!!! Das sollte mittlerweile jeder wissen. Wer es nicht macht wird auch nicht gewinnen.Gewertet werden alle Kommentare und Teilnahmeformulare von 0.00 Uhr bis zum nächsten Tag 0.00 Uhr, alles davor oder danach zählt nicht mehr mit!!!Alle Gewinnspiele laufen 24 Stunden und werden Zeitnah ausgelost. Ob ich das jeden Tag schaffen  werde weiß ich noch nicht. Alle Gewinner die das Teilnahmeformular ausgefüllt haben bekommen eine Email von mir. So verpasst ihr auch nicht wenn ihr gewinnt. Da die Gewinnspiele nur 24 Stunden laufen, habt ihr auch nur 24 Stunden Zeit euch zu melden. Ansonsten gelten die selben TNB wie immer die ihr unter Gewinnspiele findet.

Ich wünsche allen viel Glück, Lg Petra

Gewonnen hat Michael, Herzlichen Glückwunsch du hast eine Email von mir. Bitte melde dich bis Montag 19 Uhr mit deiner Adresse bei mir!!!

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.