Adventskalender 2016

Adventskalender Törchen 14

Törchen 14

Sparfüchse sind im Schnäppchenschloss sehr gut aufgehoben Ihr bekommt hier Marken-Kosmetik zu richtig fairen Preisen. Vor allem Die Nagellack-Auswahl finde ich als Lackier-Junkie einfach umwerfend. Aber auch sämtliche Kosmetik die ihr euch vorstellen könnt findet ihr hier. Das beste ist das es hier sogar Farben gibt die es im Geschäft schon nicht mehr gibt. Also schaut einfach mal rein. Für euch gibt es ein tolles Set bestehend aus einer Catrice-Palette, einen Essie-Lack(schnelltrockner) und einem Bronze-Puder von Essence. Oben drauf bekommt der Gewinner noch einen 5€ Gutschein mit dem er im Online-Shop noch ein Produkt nach Wahl shoppen kann.

Schnäppchenschloss

Füllt einfach das Teilnahmeformular mit dem Betreff “ Törchen 14″ aus oder nehmt auf Facebook teil.

Um zu gewinnen beachtet bitte alle Regeln!

Gebt an jedem Tag als Betreff die Törchennummer an und beantwortet die Gewinnspielfrage!!!

Kennt ihr schon das Schnäppchenschloss?

Formulare ohne oder den falschen Betreff werden gelöscht. Ich habe auch keine Lust wieder ständig drauf hin zu weisen das der Sponsor geliked werden muss, meine Seite natürlich auch!!! Das sollte mittlerweile jeder wissen. Wer es nicht macht wird auch nicht gewinnen.Gewertet werden alle Kommentare und Teilnahmeformulare von 0.00 Uhr bis zum nächsten Tag 0.00 Uhr, alles davor oder danach zählt nicht mehr mit!!!Alle Gewinnspiele laufen 24 Stunden und werden Zeitnah ausgelost. Ob ich das jeden Tag schaffen  werde weiß ich noch nicht. Alle Gewinner die das Teilnahmeformular ausgefüllt haben bekommen eine Email von mir. So verpasst ihr auch nicht wenn ihr gewinnt. Da die Gewinnspiele nur 24 Stunden laufen, habt ihr auch nur 24 Stunden Zeit euch zu melden. Ansonsten gelten die selben TNB wie immer die ihr unter Gewinnspiele findet. Teilen und Freunde markieren macht uns Glücklich^^
Viel Glück, Lg Petra

Gewonnen hat Tanja!!! Herzlichen Glückwunsch, du hast  eine Email von mir!!!( Bitte auch im Spamordner nachschauen)

Ich wünsche allen viel Glück, Lg Petra

Facebook

2 Gedanken zu „Adventskalender Törchen 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.