Adventskalender 2016 ·Sonstiges

Adventskalender Törchen 16

Törchen 16

Gigaset kennt ja warscheinlich jeder von euch. Es gibt hier tolle Telefone die immer auf dem neusten Stand gehalten werden. Aber nicht nur Telefone sondern auch jede Menge Zubehör für Smartphones werdet ihr hier finden. Sollten ihr euch wirklich mal ansehen, denn es gibt hier unendlich viele verschiedene Produkte. Für euch gibt es:

Ein Design-Telefon: Einzigartig skulpturale Gestaltung mit eleganter Linienführung und makellosen Oberflächen.

Eine MobileDock: Mit MobileDock werden Anrufe von Ihren Smartphones automatisch auf die Mobilteile Ihres schnurlosen Telefons weitergeleitet. Dazu muss lediglich Ihr schnurloses DECT- Telefon zu Hause mit MobileDock verbunden werden.

G-tag 5er Pack: Hiermit könnt ihr Gegestände wie z.b. Schlüssel markieren und mit Hilfe euren Smartphones wieder finden.

Auch heute wird es 3 Gewinner geben. Bitte gebt euren Wunschgewinn mit an und ich werde mein bestes geben es möglich zu machen.

Füllt einfach das Teilnahmeformular mit dem Betreff “ Törchen 16″ aus oder nehmt auf Facebook teil.

Um zu gewinnen beachtet bitte alle Regeln!

Gebt an jedem Tag als Betreff die Törchennummer an und beantwortet die Gewinnspielfrage!!!

Was für ein Telefon nutzt ihr zur Zeit?

Formulare ohne oder den falschen Betreff werden gelöscht. Ich habe auch keine Lust wieder ständig drauf hin zu weisen das der Sponsor geliked werden muss, meine Seite natürlich auch!!! Das sollte mittlerweile jeder wissen. Wer es nicht macht wird auch nicht gewinnen.Gewertet werden alle Kommentare und Teilnahmeformulare von 0.00 Uhr bis zum nächsten Tag 0.00 Uhr, alles davor oder danach zählt nicht mehr mit!!!Alle Gewinnspiele laufen 24 Stunden und werden Zeitnah ausgelost. Ob ich das jeden Tag schaffen  werde weiß ich noch nicht. Alle Gewinner die das Teilnahmeformular ausgefüllt haben bekommen eine Email von mir. So verpasst ihr auch nicht wenn ihr gewinnt. Da die Gewinnspiele nur 24 Stunden laufen, habt ihr auch nur 24 Stunden Zeit euch zu melden. Ansonsten gelten die selben TNB wie immer die ihr unter Gewinnspiele findet.

Gewonnen haben:

Das Gigaset Skulpture geht an: Yvonne

Die mobile Docking Station geht an ? Da keiner der die Station haben wollte alle Teilnahmeregeln beachtet hat, habt ihr noch bis morgen die möglichkeit nochmal auf die Station. Bitte dazu das Teilnahmeformular ausfüllen wenn ihr Interesse habt. Und bitte alle Regeln wie oben beachten!!!!!

Das 5er Pack G-tag geht an: Alexandra

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt eine Email von mir!!!( Bitte auch im Spamordner nachschauen)Bitte meldet euch bis Montag 20 Uhr mit eurer Adresse bei mir!!!

Teilen und Freunde markieren macht uns wie immer sehr Glücklich!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

     

    Ich wünsche allen viel Glück, Lg Petra

    5 Gedanken zu „Adventskalender Törchen 16

    1. Ein toller Preis .Könnte das Telefon von Gigaset gut gebrauchen. Ich benutze eine altes Gigaset das aber so langsam mal ausgetauscht werden könnte 😃🍀. Hoffe die Glücksfee findet mich 👼. Toller Adventskalender 😃

    2. Das Telefon wäre echt klasse. Formular abgeschickt und beiden Seiten folge ich ohnehin schon lange 🙂

      Schönes Wochenende an alle, die eins haben 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.