Adventskalender 2016

Adventskalender Törchen 24

Törchen 24

Aukey ist ein Amazon Verkäufer, der richtig tolle Produkte führt. Ihr findet hier Produkte die jeder gut gebrauchen kann. Für Frauen gibt es z.b. Haarglätter oder Gesichtssauna. Für die Herren jede menge Spielzeug, die sie unbedingt gebrauchen können. Für euch gibt es gleich 5 tolle Produkte, also auch 5 Gewinner!!!

AUKEY LED Lichterkette

Als dekorative Leuchte für Wohnzimmer, Balkon, Weihnachtsbaum, Garten, Treppe… Die möglichkeiten sind mit dieser Lichterkette enorm groß.Mit 300 LEDs ist sie hell und leuchtend. Dank der Fernbedienung könnt ihr 16 verschiedene Farben einstellen. Nach jedem 3. LED gibt es eine Schnittstelle, an der man die Kette in die gewünschte Länge schneiden kann. Natürlich bekommt ihr alle Produkte Original verpackt. Ich habe sie nur für ein Foto ausgepackt.

AUKEY Mini Drone 2.4G Ferngesteuerte Quadcopter

Ausgestattet mit eingebautem 6-Achsen-Gyro-Steuerung-System gewährleistet die Stabilität und Balance für einen angenehmen Flug. Ich finde die Drohne sehr cool. Sie ist als Spielzeug für Kinder oder für die männlichen Kinder gedacht. es macht auf jeden Fall Spaß zu fliegen^^

Kealive Korkenzieher mit freien Folienschneider

Grade jetzt zur Weihnachtszeit wird ja viel Wein getrunken. Warum ihn nicht mal mit einem edlen elektischen Korkenzieher öffnen. Durch die Edelstahl Optik sieht er einfach super aus und bringt bestimmt eure Augen zum leuchten.

Kealive Keramikmesser Set 5 teilig

Mit dem 5 teilgen Keramikmesser Set könnt ihr Blitzschnell die Zutaten für euer Weihnachtsessen schneiden. Die Messer sind super scharf und extra mit einer Schutzhülle einzeln gesichert. Es sind 4 Messer und ein Sparschäler. Alles ist in einem edlem schwarz-weiß gehalten.

Kealive Gesichtssauna

Wirksamkeit: Reinigt die Haut wirksam; Porenreinigung, Gesicht Whitning, beruhigt und spendet dauerhaft Feuchtigkeit. Geeignet für ganz jährigen Gebrauch. Das Gerät ist fast ganz in weiß gekleidet. Nur der Platz fürs Gesicht ist Pink, also auch optisch ein absoluter hingucker.

Füllt einfach das Teilnahmeformular mit dem Betreff “ Törchen 24″ aus oder nehmt auf Facebook teil.

Um zu gewinnen beachtet bitte alle Regeln!

Gebt an jedem Tag als Betreff die Törchennummer an und beantwortet die Gewinnspielfrage!!!

Kommentiert mit eurem Wunschgewinn!!!

Formulare ohne oder den falschen Betreff werden gelöscht. Ich habe auch keine Lust wieder ständig drauf hin zu weisen das der Sponsor geliked werden muss, meine Seite natürlich auch!!! Das sollte mittlerweile jeder wissen. Wer es nicht macht wird auch nicht gewinnen.

Da wir ja alle an Weihnachten viel zu tun haben, wird dieses Törchen die ganzen Feiertage über laufen, also bis zum 26.12.2016

Gewertet werden alle Kommentare und Teilnahmeformulare von 0.00 Uhr bis zum 26.12.2016,  0.00 Uhr, alles davor oder danach zählt nicht mehr mit!!!Alle Gewinner die das Teilnahmeformular ausgefüllt haben bekommen eine Email von mir. So verpasst ihr auch nicht wenn ihr gewinnt. Ansonsten gelten die selben TNB wie immer die ihr unter Gewinnspiele findet.

Teilen und Freunde markieren macht uns Glücklich!!!

Gewonnen haben:

Die Lichterkette, Petra, Die Minidrohne, Markus, Das Messerset Carmen, Den Korenzieher, Patrik. Ihr habt alle eine Email, bitte auch im Spam nachsehen!!! Die Gesichtssauna geht an Melinda Nagy ( da habe ich keine Email) Bitte meldet euch alle bis morgem 10 Uhr mit eurer Adresse bei mir!!

Ein Gedanke zu „Adventskalender Törchen 24

  1. ich könnte das 5 teilgen Keramikmesser Set sehr gut
    gebrauchen weil ich sehr gerne koche und meine schon
    alt und verbraucht sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.