Beauty&Lifestyle ·Haushaltswaren ·Kosmetik

REVLON-Elektrischer Nagelpolierer Shine Addict

Heute möchte ich euch von der Firma REVLON den elektrischen Nagelpolierer Shine Addict vorstellen. Wie ihr ja alle wißt, stehe ich ja total auf auf abgefahrene Nageldesigns. An manchen Tagen jedoch würde ich jedoch viel lieber einfach mal ohne Lack rum laufen. Manchmal aus Zeitgründen, manchmal auch weil ich einfach keine Lust habe mir die Nägel zu lackieren. Wenn der Lack jedoch runter ist, kommt auch sofort die traurige Wahrheit ans Licht. Die Nägel leiden schon sehr durch das dauerhafte lackieren. Die Nägel sind glanzlos und teilweise auch leicht verfärbt. Da nutzt es auch nichts, dass ich immer einen Basecoat benutze.

Schön sieht das nun wirklich nicht aus. Ohne darüber nach zu denken ist dann auch sofort ein neuer Lack auf den Nägeln. Aber es gibt natürlich auch noch ganz andere Möglichkeiten:

REVLON-Elektrischer Nagelpolierer Shine Addict

Der REVLON-Elektrischer Nagelpolierer Shine Addict ist super einfach zu benutzen:

An der Unterseite, schiebt man einfach den kleinen Schalter um, um die Batterien ein zu setzten.

Dann wird einfach nur die esrte Rolle aufgesetzt. Man fängt immer mit der grünen Rolle an.

Es gibt nur einen An-Schalter und auch nur eine Geschwindigkeitsstufe. Somit ist es unmöglich etwas falsch zu machen.Der REVLON-Elektrischer Nagelpolierer Shine Addict, sorgt in ein paar Minuten für glänzende Nägel. Zum Lieferumfang gehören neben dem Nagelpolierer noch 2 Glätt- und 2 Polierrollen und auch 2 Batterien werden mitgeliefert. Zusätzlich war in meinem Paket noch eine Art Gel, wo ich aber nicht so genau weiß wie man das benutzt.

Der Nagelpolierer an sich ist sehr klein und sehr handlich. Zunächst werden mit der Glättrolle ( grün) schonend kleine Unebenheiten im Nagel beseitigt. Natürlich ohne dabei zu viel vom Nagel zu entfernen. Leichte Rillen werden geglättet und der Nagel so schön in Form gebracht. Danach wechselt man auf die Polierrolle und da erhält man den sogenannten Wow-Effekt. Innerhalb weniger Sekunden glänzen die Nägel wie mit Klarlack lackiert. Der Glanz hält tatsächlich ca. 1Woche, trotz Arbeit und Hausarbeit.

Mein Fazit

Ich bin von dem Der REVLON-Elektrischer Nagelpolierer Shine Addict schwer begeistert. Auch wenn wo draufsteht, Glanz in wenigen Sekunden, so glaube ich das natürlich nicht sofort. Allerdings habe ich meine Meinung schon nach der ersten Benutzung geändert. Es geht wirklich super schnell. Alles in allem, war ich in knapp 15 Minuten komplett fertig. Das schöne ist, das der Nagelpolierer dadurch das er sehr klein ist, auch in jede Handtasche passt. So kann man sich auch auswärts mal ganz schnell wieder Glanz auf die Nägel bringen.

Der Preis

Mit einem Preis von 21,99€ bin ich absolut zufrieden. Das ist der Nagelpolierer locker wert. Kaufen kann man den Nagelpolierer z.b. bei Amazon. Auch die Rollen kann man dort problemlos bekommen. Ein Set mit 2 Glätt und 2 Polierrollen kostet ca. 9€. Da gibt es für mich nichts zu meckern und ich bedanke mich für dieses tolle Testprodukt.

2 Gedanken zu „REVLON-Elektrischer Nagelpolierer Shine Addict

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.