Adventskalender 2016 ·Sonstiges ·ÜberraschungsBoxen

Adventskalender zum befüllen von Roth

Werbung

Heute möchte ich euch einen weiteren Adventskalender von Roth vorstellen. Natürlich soll auch in diesem  Jahr niemand auf seinen Adventskalender verzichten. Die Auswahl fällt allerdings wie ich finde jedes Jahr schwerer. Der Markt bietet eine enorme Pracht an verschiedenen Adventskalendern an. In der heutigen Zeit gibt es wirklich für jeden Geschmack den richtigen Kalender. Eine Vielzahl an verschiedenen Adventskalendern findet ihr bei der Firma Roth.

Egal ob für euch selber oder zum verschenken, auch hier werdet ihr das richtige Exemplar finden. Das Angebot ist weit gefächert und so findet ihr hier alles was das Herz begehrt. Zum Beispiel gibt es Kalender zum Thema Kaffee, Tee, Wellness, Frühstück, Rentner, Kinder… Wie gesagt das Angebot ist wirklich riesig. Einen dieser tollen Kalender werde ich euch nun vorstellen.

Adventskalender zum befüllen von Roth

Wie gesagt ist es schon schwierig in der breiten Masse den richtigen Kalender zu finden. Wie wäre es mal einen selber zu basteln und nach eurem belieben selber zu befüllen? Ich selber mache meist für meinen Papa einen selber. Ich ja auch ganz genau was er mag und was er nicht mag. So ist das natürlich immer eine sehr schöne Überraschung. Leider bin ich aber alles andere als ein Bastel-Profi. So bin ich auch super froh das es vorgefertigte Kalender gibt, die ich nur noch zusammen basteln muss, wie den Adventskalender zum befüllen von Roth.

Die Schachtel in der sich die Würfel befinden ist recht klein. Trotzdem verbergen sie im inneren 24 Würfel in 3 verschiedenen Größen, die man selber befüllen kann.

Zusätzlich befindet sich noch ein rotes Band in der Packung, um die Würfel zu schließen. Dann faltet und steckt man die Würfel einfach einfach zusammen und schon ist mal fertig. Die Schachteln an sich sind super stabil und aus richtig festem Karton.Wie ihr seht gibt es 3 verschiedene Größen.

Es passt so auch mal eine etwas größere Überraschung hinein.

So sehen dann die fertigen Überraschungen aus.

Okay, ganz so schön sind meine nicht geworden. Aber es zählt ja auch der Sinn dahinter und nicht das alles immer Perfekt aussieht^^ Kaufen könnt ihr den Adventskalender zum befüllen von Roth natürlich im Online-Shop von Roth. Schaut euch auch unbedingt die anderen Adventskalender an, denn es gibt wirklich eine riesige Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.