Adventskalender 2016 ·Alkoholisches

Gräf’s Adventskalender 2019

WERBUNG

Heute stelle ich euch den Gräf’s Adventskalender 2019 vor. Jeder hätte wohl gerne einen Adventskalender, egal wie alt er ist. Aber Leckereien oder Kosmetik ist ja nicht unbedingt für jeden etwas. Wie wäre es denn mal mit einem Likör Adventskalender?

In vollkommen neuen und coolen Design erscheint dieses Jahr der Gräf’s Adventskalender. Für mich sieht dieser Kalender immer schon optisch super aus.

 

Gräf’s Adventskalender 2019

Auch in diesem Jahr befinden sich wieder 24 leckere Liköre in diesem Kalender. Im Gräfs Adventskalender 2019 findet man 24 x 20 ml Fläschchen. Der Alkoholgehalt der Sorten liegt zwischen 15 % und 25 % vol.Die einzelnen Flaschen liegen gut gesichtert im Kalender. So kann nichts zerbrechen.

 

Nach wie vor dürfen bei uns auf keiner Party Die Gräfs Minis fehlen. Wir mögen am liebsten die Mix-Packs in denen sich verschiedene Sorten befinden. So ist wirklich auch für jeden Geschmack der richtige Likör dabei. Der Kalender ist 12-fach sortiert, so das von jeder Sorte 2 Minis im Adventskalender vorhanden sind. Ein paar der Törchen habe ich natürlich für euch geöffnet. So seht ihr auch was euch erwartet.

Wer es klassisch mag, wird die Pflaume lieben. Teufelszeug finde ich auch sehr lecker. Aber mein momentaner Liebling ist Freshy. Das gute ist, dass von jeder Sorte gleich 2 Stück im Kalender sind. So kann man in auch gut mit seinem Partner genießen. Ich freue mich schon auf den 1. Dezember und bin gespannt, welcher leckere Likör wohl in meinem ersten Törchen versteckt ist. Mögen tue ich ja eigentlich alle, obwohl ich schon so meine Favoriten habe^^.

 

Kaufen könnt ihr diesen Adventskalender für 16,99€. Es gibt in im Handel, bei Amazon oder im Online-Shop von Gräfs.

4 Gedanken zu „Gräf’s Adventskalender 2019

  1. Würde sehr freuen auf einen tollen Adventskalender man kann Julie genug davon haben freue mich schon auf Weihnachten danke für die Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.