Beauty&Lifestyle ·Naturkosmetik ·Sonstiges

Amarantus-Lounge-Ein Hauch von Luxus

imagesponsoredKennt ihr die Amarantus-Lounge?

Wenn ihr  Luxus-Naturkosmetik mögt, solltet ihr sie aber schnell kennenlernen. Zum Sortiment der Amarantus-Lounge gehören 20 nationale und internationale Marken. Diese „Brands“ gehören aufgrund Ihrer Wirksamkeit und Qualität zu den Top-Marken des jeweiligen Landes. Ich kenn zwar einige der Marken, aber die Amarantus-Lounge kannte ich noch nicht. Da sie aber Sponsor beim Bloggertreffen war, hatte ich so die Gelegenheit sie kennen zu lernen.

Eine der Marken ist Natura Siberica aus Sibirien.

In Sibirien gibt es immer noch große Flächen unberührter Natur. Die Pflanzen dort wachsen ohne Düngemittel und Pestiziden.

Mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt hart zu kämpfen um den Klimabedingungen stand zu halten. Genau aus diesem Grund haben diese Pflanzen ein besonders starkes Wirkungspotenzial.

Das Ziel ist es, diese starke lebendige pflanzliche Energie für ein besonderes Pflegeergebnis einsetzten zu können. Natura Siberica bietet alles aus einer Hand. Den Anbau der Pflanzen und die Handpflückung der Pflanzen und Kräuter. Die Verarbeitung der Rohstoffe inklusive eigene Abfüllung und Verpackung. Durch diesen Prozeß ist ein höchstes Maß an Kontrolle gewährleistet, da keine Fremdprodukte zum Einsatz kommen.

Folgende Produkte durfte ich kennen lernen:

 Natura Siberica – Hals- und Dekolletee-Maske 120ml

cache_2467209546

Hochwirksame Aktivstoffe erzeugen allumfassende spezielle Pflege mit Lifting-Effekt.Q10 in Verbindung mit Vitamin C stellt die Energie der Hautzellen wieder und verlängert somit ihren Lebenszyklus.Lichtschutzfaktor 15 bietet nachhaltige Anti-Pigment-Wirkung.Dieses Produkt wird von meiner Schwiegermutter benutzt.Die Dame ist immer bedacht darauf gut, jung und gepflegt auszusehen.Natürlich hofft sie noch auf den Effekt, denn so lange benutzt sie die Creme ja noch nicht. Auf jeden Fall hat sie das Gefühl, sie trägt einen Hauch von Luxus.120ml kosten 15,95€

2

Dieses Produkt sieht ja rein Optisch schon ganz toll aus.Luxus pur würde ich sagen. Leider habe ich es nicht im Shop gefunden.Deshalb weiß ich auch nicht so genau was es ist.Eine deutsche Gebraucherklärung fehlt leider komplett.

3

Ich verstehe nur soviel das es ein Face Lifting 2 Phasen Set ist. Da Becher und Tiegel dabei sind, denke ich mal man muss es zusammenmischen.Nur wie und in welcher Konzentration, kann ich leider nicht sagen. Schade ich würde es gerne probieren.

Oma Gertrude

Das nächste Produkt kommt von Oma Gertrude. Oma Gertrude kommt aus dem Süden Deutschlands. Sie hat sich ganz der Heilkräuterkunde hingegeben und stellt raffinierte hausgemachte Naturkosmetik her. Die neue Kosmetikserie wird aus natürlichen Pflanzen und Substanzen hergestellt.Alle Oma Gertrude Produkte sind BDIH zertifiziert. Somit erfüllen sie natürlich den großen deutschen Standard für Naturkosmetik.

Ich habe ein Haarshampoo getestet:

Oma Gertrude – Volumenshampoo 500 ml

1

Alleine die Flasche finde ich schon total klasse. Der Dosierspender garantiert natürlich ein sparsames dosieren.Das Shampoo enthält Weizenkeimöl und biologische Extrakte von der Moosbeere, die feines Haar sanft reinigen, es pflegen und mehr Volumen und Kraft verleihen. Das Shampoo ist wie ein Gel und es ist auch durchsichtig.Es riecht eigentlich auch nur ganz leicht. Aber es verleiht dem Haar wirklich tolles Volumen. 500ml gibt es für 5,95€, da gibt es nichts zu meckern.Wie schon gesagt, die getesteten Produkte sind einfach klasse.Schade das ich nicht weiß wie ich mit dem Set umgehen soll.Interessant sieht es ja schon aus.Das beste wird sein, ihr schaut euch einfach mal im Shop um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.