Accessoires ·Handy&Co ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

AUKEY Universal Reiseadapter

Werbung, Heute stelle ich euch den AUKEY Universal Reiseadapter vor. Sicherlich kennt das jeder von euch wenn man im Urlaub ist und Plötzlich passt zu Beispiel der Stecker vom Föhn nicht. In anderen Ländern wie den USA gibt es eben ein anders Stromnetzt und somit auch andere Stecker. Mit dem AUKEY Universal Reiseadapter seit ihr da auf der ganz sicheren Seite, denn er ist weltweit auf über 150 Ländern angepasst und sollte auf keiner Reise fehlen.

AUKEY Universal Reiseadapter

Der Reiseadapter hat eine sehr Umfangreiche Kompatibilität. 1 Steckdose (Wechselstrom), 2 USB-A-Anschlüsse und 1 USB-C-Anschluss zum gleichzeitigen Schnellladen von 4 Geräten. Kompatibel mit iPhones & Android-Smartphones, Tablets, Fotoausrüstung, Bluetooth-Lautsprechern & -Kopfhörern.

Die Eingebauten Sicherungsmechanismen schützen unsere Geräte vor übermäßigem Stromfluss, Überhitzung und Überladung. Die verschiedenen Stecker kann man ausfahren, indem man die kleinen Schalter hoch drückt. Das geht ganz leicht.

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Stecker für Europa, US/CN und UK.

Es steht auch dran welcher für wo ist.

Auch gibt es mehrere Anschlüsse um Handy oder Tablets zu laden.

Ein blaues Licht zeigt an wenn der Adapter in Betrieb ist.

Neben den vielen Funktionen, ist dieses Multitalent auch noch ein echtes Leichtgewicht. Der Adapter wiegt gerade mal 136 Gramm. Die Abmessungen betragen 65 x 63 x 60 mm. So ist er auch noch sehr klein und passt in jede noch so kleine Reisetasche. Der Preis beträgt 18,99€.

Mein Fazit

Ich finde den Reiseadapter nicht nur sehr praktisch sondern auch sehr stylisch. Super ist natürlich das man auch im Urlaub so ganz leicht jedes Stromnetz nutzen kann. Dadurch das man auch mehrere Handy gleichzeitig laden kann, fällt auch der Zank weg, wer denn nun als erstes mit laden dran ist^^.  Und er ist superleicht und passt problemlos auch in kleine Reisetaschen. Für mich ein ganz tolles Produkt, was ich natürlich jetzt immer mit auf Reisen nehme. Kaufen könnt ihr den AUKEY Universal Reiseadapter für 18,99€ bei Amazon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.