Adventskalender 2016 ·Alkoholisches ·Sonstiges

Bayerischer Bier Adventskalender

WERBUNG

Heute stelle ich euch einen ganz besonderen Adventskalender vor. Den Bayerischer Bier Adventskalender vom Bavariashop. Zu alt ist man ja nie für einen Adventskalender, so ist es auch super das es da heute so eine riesige Auswahl an verschiedenen Modellen gibt. Im bayerischem Kalender ist natürlich keine Schokolade sondern Bier^^. Gebraut von echt bayerischen Traditionsbrauereien, befinden sich im Kalender  23 verschiedene bayerische Brauerei-Spezialitäten.

Darunter finden sich neben Hellen, Weißbieren und Pils auch Delikatessen wie Dinkelbier oder Edelstoff. Um das Bier auch stilvoll genießen zu können befindet sich als Highlight natürlich auch ein schickes Verkostungsglas im Kalender.

Bayerischer Bier Adventskalender

Dieser Kalender ist auf jeden Fall ein toll für jeden der gerne Bier trinkt oder auch super als Geschenk geeignet. Für mich ist dieser Kalender auf jeden mal etwas ganz anderes und in meinen Augen auch sehr für die Männerwelt geeignet. Grade unsere Männer kommen ja oft viel zu kurz bei Adventskalendern und würden sich sicherlich über dieses tolle Stück sehr freuen. Kaufen könnt ihr diesen Adventskalender für 49,90€ im Bavariashop.

Bayerischer Bier Adventskalender Gewinnspiel

Heute habt ihr richtig Glück, denn der Bavariashop spendiert diesen ausgefallenen Kalender für einen von euch. Zu gewinnen gibt es also einmal den Bayerischer Bier Adventskalender. Da bin ich ja schon ein wenig neidisch, denn den hätte ich auch gerne für meinen Mann gehabt^^.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und natürlich die vom Bavariashop . Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Bayerischer Bier Adventskalender“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Wann endet das Oktoberfest?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 28.10.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Klaus K. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir!!

5 Gedanken zu „Bayerischer Bier Adventskalender

  1. Würde mich freuen und probiere mein Glück .
    Ein toller Adventskalender,damit würde ich gerne jemanden überraschen wollen,meinen lieben Mann 😍😍😍😍
    Danke für die tolle Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.