Adventskalender 2016 ·Alkoholisches ·Sonstiges

Gräf’s Adventskalender 2018

Werbung

Heute stelle ich euch den Gräf’s Adventskalender 2018 vor. Für mich gibt es ja nichts schöneres als jeden Tag mein Törchen zu öffnen. Da bin ich wie ein kleines Kind und freue mich jeden Tag diebisch darauf. Einer dieser Kalender ist der Likör Kalender von Gräfs.

Gräf’s Adventskalender 2018

Auch in diesem Jahr befinden sich wieder 24 leckere Liköre in diesem Kalender. m Gräfs Adventskalender findet man 24 x 20 ml Fläschchen. Der Alkoholgehalt der Sorten liegt zwischen 15 % und 25 % vol. Nach wie vor dürfen bei uns auf keiner Party Die Gräfs Minis fehlen. Wir mögen am liebsten die Mix-Packs in denen sich verschiedene Sorten befinden. So ist wirklich auch für jeden Geschmack der richtige Likör dabei. Der Kalender ist 12-fach sortiert, so das von jeder Sorte 2 Minis im Adventskalender vorhanden sind. Ein paar der Törchen habe ich natürlich für euch geöffnet.

Maracuja-Vanille-Liqueur 15% vol

Bubble-Gum-Liqueur 18% vol

Kleiner Waldi* 18% vol

Auch meinen Lieblings-Likör habe ich gefunden. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Wer Likör mag, wird diesen Adventskalender einfach lieben. Ich finde es ist für jeden Geschmack der richtige Likör dabei. Kaufen könnt ihr den Kalender für 15,99€  im Online-Shop von Gräfs für euch selber oder als Geschenk.

Mein Fazit

Da ich die Gräfs Minis einfach liebe, bin ich natürlich begeistert. Der Kalender bietet 12 verschiedene Liköre und das gleich zwei mal. Kann man also durchaus auch mit seinem Partner teilen^^.

Gewinnspiel

Ihr habt noch keinen Adventskalender, möchtet aber gerne einen haben? Dann habt ihr Glück, denn Gräf’s hat noch einen Adventskalender für euch spendiert, den ihr nun gewinnen könnt.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und natürlich die von Gräf’s . Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Gräf’s Adventskalender 2018“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Wieviele Shots sind von jeder Sorte im Gräf’s Adventskalender 2018?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 23.10.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Stefan F.   Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir. BItte melde dich bis Donnertag mit deiner Adresse bei mir.

3 Gedanken zu „Gräf’s Adventskalender 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.