Accessoires ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

Cloudyboard Laptopkissen

WERBUNG, Heute stelle ich euch das Cloudyboard Laptopkissen vor. Manchmal weiß man ja einfach nicht wohin mit seinem Laptop. Am Tisch ist das schon manchmal sehr unbequem. Gut zu wissen das es jetzt ein ganz bequemes Cloudyboard Laptopkissen gibt.

Cloudyboard Laptopkissen

Das Cloudyboard Laptopkissen gibt es in vielen verschiedenen Farben und Mustern. So ist für jeden egal ob jung oder alt das richtige dabei. Es hat eine extra stabile Oberfläche, die nicht nur ein Hingucker ist sondern auch aus echtem und ökologischem Bambusholz besteht. Die wunderschönen Stoffe runden das Laptopkissen ab.

Durch die ebene Unterlage erhält der Laptop eine bessere Luftzufuhr als auf dem Schoß oder dem Bettlaken. Nutze das Cloudyboard um deinen Laptop leistungsfähiger zu machen, denn das Kühlen des Lüfters verlangsamt deinen Laptop. Das Knietablett ist hergestellt aus Bambus und hochwertiger Baumwolle. Für perfekten Komfort besteht die Füllung zu 100% aus Mikroperlen, ähnlich wie bei Stillkissen. Das Knietablett passt sich perfekt seiner Umgebung an, denn die feine Füllung der Mikroperlen passt sich dem Untergrund an. Somit hast du ein super bequemes Gefühl am Laptop.

Ich habe mich für ein Kissen mit einem Rand entschieden, denn so kann der Laptop nicht wegrutschen und hat auch richtigen halt.

Als ich den Auftrag annahm, habe ich leider nicht auf die Größe geachtet und somit passt mein Laptop leider nicht. Dieses Kissen ist geeignet für Laptops bis 17 Zoll. Die Maße betragen 39 x 29 x 9 cm.

Der Laptop von meinem Mann passt aber auf das Kissen.

Wie ihr seht, sind auch die Kanten schön abgerundet. Verletzten kann man sich hier eher nicht.

Das Knietablett lässt sich einfach mit einem feuchtem Tuch reinigen. Zusätzlich sollte man es ein bis zweimal im Jahr mit nativen Öl behandeln. So hat man lange etwas davon.

Mein Fazit

Ich finde das Cloudyboard Laptopkissen durchaus gut und bequem. Sicherlich ist das sehr gut geeignet für Leute die viel am Laptop machen und dafür nicht immer perfekt sitzen können. Zum Beispiel unterwegs, im Garten oder auf dem Bett. Anschauen könnt ihr euch auch die anderen Modelle gerne im Online-Shop von Cloudyboard .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.