Beauty&Lifestyle ·Naturkosmetik

Danavigne Professional Cosmetics

Werbung

Heute stelle ich euch zwei ganz tolle Produkte von Danavigne Professional Cosmetics vor. Wenn man wie ich die magische 50 überschritten hat, kann man von guter Gesichtspflege einfach nicht genug bekommen. Zumindest ich bin ständig auf der Suche nach tollen Produkten die mir helfen in Würde zu altern. Man muss einem ja das Alter nicht unbedingt auf den ersten Blick schon ansehen.

Danavigne Professional Cosmetics

Hyaluron Lifting Serum 50ml

Beschreibung von Danavigne

Reine Hyaluronsäure, hochmolekular und niedermolekular vernetzt in einer zarten Geltextur. Strafft, glättet und polstert die Haut von innen auf. Soforteffekt: Speichert große Mengen an Feuchtigkeit im Gewebe und wirkt daher wie ein Füllstoff, der Fältchen und Unebenheiten ausgleicht. Langzeiteffekt: Reduziert bei regelmäßiger Anwendung Falten und Fältchen. 100% fettfrei: Ideal für alle Hauttypen, auch für sehr sensible Haut oder Mischtypen geeignet. MADE IN GERMANY: Tierversuchsfreie Kosmetik ohne Parabene, PEGs, Mineralöl, Mikroplastik, Silikone;

Von dem Serum braucht man nur ein paar Tropfen die man sanft in die Haut einmassiert. Schon nach kurzer Einwirkzeit bemerkt man den straffenden Effekt. Man kann den Effekt auch etwas abmildern in dem man das Serum direkt mit einer Tagescreme mischt. Wenn man das Serum pur benutzt danach einfach eine Tagespflege auftragen. Das dosieren ist mit dem Pumpdosierer überhaupt kein Problem, es kommt immer nur eine kleine gewünschte Menge heraus.

Hyaluron Lifting Cream

Beschreibung von Danavigne

Mehrfach vernetzte Hyaluronsäure in einer herrlich leichten Textur – Tagescreme und Nachtcreme in einem! Strafft und polstert auf: Speichert große Mengen an Feuchtigkeit in der Haut und füllt Falten von innen auf. Reduziert bei regelmäßiger Anwendung Falten und Fältchen! Zarte Pflege: Sheabutter und Avocadoöl wirken antioxidativ und beruhigend. Sie transportieren zudem die Wirkstoffe noch schneller in tiefe Gewebsschichten. nti – Fett – Formel: Die besonders leichte Textur zieht rasch ein und hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl, ohne rück zu fetten. MADE IN GERMANY: Tierversuchsfreie Kosmetik ohne Parabene, PEGs, Mineralöle, Silikone oder Mikroplastik;

Diese Creme könnt ihr morgens und abends benutzen, was ich echt super finde. Die Creme für sich ist einfach super, sie zieht Mega schnell ein und fettet nicht nach. Man fühlt sich einfach super gepflegt.

Mein Fazit

Ich bin absolut begeistert von beiden Produkten. Alleine die Optik der Flakons finde ich super, die machen sich wirklich gut im Bad. Ich benutze die Produkte ungefähr seit 3 Wochen. Meine Haut fühlt sich absolut super an und wirkt viel straffer als zuvor. Beide Produkte sind zudem super ergiebig, so das ich sie absolut empfehlen kann. Kaufen könnt ihr das Danavigne Serum für 39 und die Danavigne Lifting Creme für 38€. Ihr bekommt diese und weitere tolle Produkte im Online Shop von Danavigne oder bei Amazon.

Ein Gedanke zu „Danavigne Professional Cosmetics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.