Sonstiges

LOVE try it, love it

Werbung/ Heute möchte ich euch den neuen Wellness-Drink Love try it, love it vorstellen.

LOVE try it, love it Infos

Love steht für die positive Kraft der Liebe. Nicht weniger als die Welt zu verändern, sie liebevoller und nachhaltiger zu gestalten, ist für das Unternehmen eine Herzensangelegenheit. Hergestellt aus einem Aufguss echter Holunderblüten erfrischt das erste koffeinhaltige Wellness-Getränk deshalb auf ganz natürliche Weise und tut gleichzeitig Gutes: die Dose ist nicht nur zu 100% recyclebar und damit absolut umweltschonend, noch dazu gehen 10 Cent pro verkaufter Dose an soziale Projekte rund um die Welt.

Love ist ein Erfrischungsgetränk mit natürlichem Koffein. Vegan, aus Holunderblüten zubereiteter Auszug ( ca. 20°C) mit natürlichen biologischen Kräuteraromen, Vitamine, weniger Zucker ( nur 4,9 g ) und mit Kohlensäure versetzt.
So entsteht ein fruchtiger, erfrischender und vor allem natürlicher Geschmack der einzigartig ist.

Mein Fazit

Klasse finde ich natürlich den sozialen Aspekt. Pro verkaufter Dose gehen 10 Cent an ein soziales Projekt. Durch das natürliche Koffein ist es ja eigentlich ein Energy-Drink. Geschmacklich erinnert aber rein gar nichts an Energy. Der Drink schmeckt super, ist nicht zu süß sondern eher erfrischend. Der Holundergeschmack ist vorhanden, ist aber nicht so doll dominierend. Es gibt ja Leute die keinen Holunder mögen, aber ich glaube das sie diesen leckeren Drink schon mögen würden. Nach meiner Meinung, schmeckt er leicht nach Eistee der aus grünem Tee gemacht wurde. Absolut lecker. Ich selber empfehle es Love eiskalt oder mit Eiswürfeln zu trinken. Bei Zimmertemperatur hat er mir nicht zugesagt. Ist aber bei mir nicht ungewöhnlich, da ich eigentlich alles mit viel Eis trinke^^. Kaufen könnt ihr Love im Online-Shop oder in einem Markt in eurer Nähe. Ein 12 Tray kosten ca. 20€.

Ein Gedanke zu „LOVE try it, love it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.