Kosmetik ·Sonstiges

Dr.Liebe-Medischinische Zahncreme

Dr.Liebe

Auch Dr. Liebe war Sponsor beim #BTID. Es handelt sich hier um einen Spezialist für Medizinische Zahncreme. Ich bekam 3 verschiedene Zahncremes zum testen:

Ajona

Ajona ist ein medizinisches Zahncremekonzentrat für die tägliche universelle Mundpflege. Durch ihre spezielle, hochwertige Rezeptur wirkt Ajona mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen antibakteriell.

aminomed

Diese Kamillenblüten Zahncreme wirkt besonders effektiv bei empfindlichen Zähnen und gereiztem Zahnfleisch. Sie schützt den Zahn und härtet ihn. Durch die natürlichen Inhaltstoffe werden Entzündungen vorgebeugt.

Pearls & Dents

Für Gesundes und kräftiges Zahnfleisch. Kleine, weiche, in ätherischen Ölen getränkte Perlen entfernen effektiv aber sehr schonend Bakterien-Beläge und Verfärbungen. Auch aus schwer zugänglichen Stellen.

Das Ergebnis sind Zungenglatte Zähne, an denen neue Plaque nur noch schwer haften bleibt.

Fazit

Geschmacklich konnte mich keine der Zahncremes Überzeugen. Ich finde man schmeckt ganz deutlich heraus, dass es sich um medizinische Zahncreme handelt. Ob das unbedingt so sein muss kann ich nicht beurteilen. Ich für meinen Teil, verwende allerdings sehr viel lieber eine frische minzige Zahncreme. Es ist zwar toll das die Zahncreme natürlich und gesund ist, aber ich finde der Geschmack spielt auch eine sehr griße Rolle.Somit konnte mich Dr. Liebe leider nicht überzeugen.Aber das ist ja alles Geschmackssache und das sollte jeder für sich selber entscheiden.Kaufen könnt ihr die medizinischen Zahncremes in Apotheken und Drogerien.Ich bedanke mich für das Testpaket.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.