Adventskalender 2016 ·Manufakturen ·Pralinen& Schoklade ·Sonstiges

Feinste belgische Pralinen-Ovidias

13528817_1509523889074060_6717652508210008499_nsponsoredHeute möchte ich euch feinste belgische Pralinen von Ovidias vorstellen.Kennt ihr nicht? Dann habt ihr aber etwas verpasst.

Schon seit ewiger Zeit wissen wir ja, dass die belgische Schokolade einfach nicht mit unserer zu vergleichen ist. Ich finde das sie sehr viel feiner, sahniger und einfach viel besser schmeckt. Ovidias verwendet natürlich nur die besten Zutaten zur Herstellung frischer belgischer Pralinen.Auch die verschiedenen Füllungen werden nach traditionellem Ovidias-Rezepten in der hauseigenen Küche zubereitet.Da bei Ovidias die Qualität der Produkte an erster Stelle steht, wird nur edelste Barry Callebaut Schokolade verwendet.Auf Konservierungsstoffe und künstliche Aromen wird selbstverständlich komplett verzichtet.Die Pralinen entstehen mit ganz natürlichen Aromen.

Ovidias hat ein einzigartiges Konzept und eine gepanzerte Verpackung entwickelt, wodurch die Pralinen länger frisch und haltbar sind, ohne die Verwendung von Konservierungsstoffen.Bewahrt die leckeren Pralinen immer im Kühlschrank, bei einer Temperatur zwischen 0°C und +7°C auf. Auf diese Weise bleibt der Geschmack erhalten und die Haltbarkeit wird verlängert.

Aber nicht nur die Pralinen selber sind einen Blick wert, sondern auch die Verpackung.Geliefert wird hier in einer Dose, die fast einer Coladose gleicht. ABer schaut einfach mal selber:

1

Diese Pralinenverpackung finde ich Mega Cool. Sie hat ca. die Größe einer Getränkedose und von aussen ist der Inhalt der Dose zu erkennen.

5

Geöffnet wird die Ovidias Dose auch wie eine Getränkedose. Es zischt und klackt sogar genau wie bei einer richtigen Dose. Sobald die Dose auf ist, kommt einem auch schon ein unwiederstehlicher Schokoladenduft entgegen. Und das obwohl alle Pralinen einzeln verpackt sind.

6

Natürlich ist es das Highlight wenn man die Dose öffnet und endlich an das begeehrte Leckerchen kommt. Es sind 6 Pralinen in jeder Dose.

Die leckeren feinsten belgischen Pralinen gibt es in 7 verschiedenen Sorten. Drei der Dosen habe ich getestet:

Infinito

4

Es sind folgende Pralinen enthalten:

  1. Manon,weiße Schokolade mit Sahne und Kaffeegeschmack.
  2. Küvette, Milchschokolade mit Schokoladencreme und Karamell.
  3. Zorba, Zartbitterschokolade mit Schokoladencreme und Mokka.
  4. Trüffel, weiße Schokolade mit Zarter Nugatkrem.
  5. Blatt, Milchschokolade mit Schokoladencreme und Vanillegeschmack.
  6. Marron, Zartbitterschokolade mit Nugatkrem und Getreidecrisps.

1

Alle Pralinen sind einzeln verpackt.Sie schmecken natürlich auch ausgezeichnet.

3

Besonders die mit Nougat haben es mir echt angetan. So richtig schön zart und cremig.

Venetia

2

In dieser Dose sind folgende Sorten enthalten:

  1. Manon, Milchschokolade mit Sahne und Vanillegeschmack.
  2. Herz, Milchschokolade mit zarter Nugatkrem.
  3. Trimandel, Milchschokolade mit Nugatkrem und gebranntem Zucker.
  4. Marron, Milchschokolade mit Zarter Nugatkrem und Haselnusskrokant.
  5. Blatt, Milchschokolade mit Schokoladencreme und Vanillegeschmack.
  6. Hexagone, Milchschokolade mit Wiener Schokoladencreme.

2

Natürlich auch wieder alle einzeln verpackt.

4

Diese Pralinen solltet ihr wirklich probieren, sie sind so lecker das glaubt ihr nicht.

Classico

3

In der Classico Dose sind alle Pralinen mit Nougat. Ob ihr es glaubt oder nicht, sie ist auch noch nicht geöffnet. Fast ein Wunder das ich mich da beherrschen konnte. Aber da alle mit Nougat sind und ich liebe Nougat, werde ich sie für einen besonderen Moment aufverwahren. Naja wahrscheinlich müssen sie spätestens nächste Woche dran glauben^^

Kaufen könnt ihr die leckeren feinsten belgischen Pralinen im Online-Shop von Ovidias. Ein Set beinhaltet immer sechs Dosen mit je 95g, zum Preis von 20,94€.Den Preis finde ich angemessen, da man hier beste Qualität erhält. Außerdem finde ich die Dosenverpackung sehr modern und innovativ. Also auch super als Geschenk geeignet. Sechs Dosen in einem Set ist natürlich super, denn auch wenn mal welche verschenkt, bleibt doch bestimmt eine zum selber naschen über^^

Ich für meinen Teil bin schwer begeistert.Die Pralinen sind super lecker, da schmeckt man sofort die gute Qualität.Die Verpackung finde ich einfach Mega Cool.Solltet ihr noch auf der Suche nach etwas besonderm für Weihnachten sein, solltet ihr unbedingt mal bei Ovidias vorbeischauen.Natürlich werdet ihr auch auf Facebook mit Infos versorgt.

Ich bedanke mich für die leckeren Pralinen.Ich finde sie einfach super lecker und kann sie nur empfehlen.

GEWINNSPIEL

Zwei von euch können heute je ein 12 Dosen-Paket der köstlichen Pralinen gewinnen.Füllt dazu das Teilnahmeformular auch mit dem Betreff  „PRALINEN“und beantwortet folgende Frage:Was sind eure Lieblingspralinen?

Herzlichen Glückwunsch, gewonnen haben Astrid und Domenik. Ihr habt beide eine Email von mir und Zeit euch bis Donnerstag 16 Uhr bei mir zu melden.

Facebook

14 Gedanken zu „Feinste belgische Pralinen-Ovidias

  1. uhhhh…noch nie sowas gegessen. Würde mich echt freuen diese zu gewinnen. Denke mein Mann schmeckt es auch 🙂

    Lieben Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.