Adventskalender 2016 ·Sonstiges

Mohnblume.de-Tee&Geschenkideen

mohnblumelogo-180x86sponsoredKennt ihr schon den Online-Shop Mohnblume de.-Tee&Geschenkideen?

Wenn ihr Tee mögt, seit ihr hier genau richtig. Denn bei Mohnblume de.gibt es jede erdenkliche Teesorte. Ihr bekommt hier ganz normale Teebeutel, losen Tee, Matcha, Pyramidenbeutel und sogar Teeblumen. Damit ihr euren Tee auch stilvoll genießen könnt, gibt es natürlich auch noch eine ganze Reihe Geschirre und Zubehör. Grade im Winter trinke ich sehr viel Tee und finde hier so einige Sorten die mir zusagen. Auch Gewürze und Kakao gehören zum Sortiment.

Ich möchte euch heute einen ganz tollen Adventskalender vorstellen. Ich persöhnlich finde den Kalender total niedlich.Aber seht einfach mal selber:

Schubladen Tee-Adventskalender – mit Pyramidenbeuteln in 24 „Baumschmuck-Schachteln“

1Der Tee-Adventskalender enthält verschiedene Früchte-, Kräuter und Rooibostees. Die verschiedenen Tees sind in kleinen weihnachtlichen Schachteln verpackt. Man kann wenn man ein Band durchzieht, die Schachteln anschließend als Baumschmuckverwenden. Das finde ich schonmal sehr praktisch. Der Kalender ist 30 x 29 x 10cm groß, sodass man ihn super aufstellen kann. Die Schachteln sind in der unteren Reihe von 1-3 beschriftet. Wenn man dann eine der Schachteln heraus zieht, fällt die nächste Schachtel für den nächsten Tag herunter. Das finde ich viel besser als ein Türchen zu öffnen. Erfahrungsgemäß sieht dann der Kalender schon lange vor dem 24. nicht mehr wirklich schön aus. Da hier nur die Schachtel nacheinander herunterfallen ist diese Gefahr nicht gegeben.

Der Adventskalender kostet 22,90€.

cache_2467209792,

In dem Adventskalender sind 24 verschiedene koffeinfreie Tees. Somit ist der Kalender von Mohnblume de. auch für Kinder geeignet.

Die verschiedenen Sorten bestehen aus verschiedene Früchte-, Kräuter-, und Rooibostees. Jeder Tee ist in einzeln kuvertierten Pyramidenbeuteln für je eine Tasse verpackt. Zusätzlich befinden sich in einigen Türchen Honig-Sticks, sodass man seinen Tee versüßen kann. Da bfreue ich mich besonders drauf^^

Ich habe jetzt natürlich noch nicht alle Türchen geöffnet, sondern nur ein paar Stichproben entnommen. Aber nur um euch den Inhalt etwas näher zu bringen. Was ich gesehen habe gefällt mir. Ich liebe Tee und mit Honig liebe ich ihn noch mehr. Wie ihr seht sind die kleinen Schachteln zuckersüß.

Besonders toll finde ich die hübschen Schachteln in die der Tee verpackt ist. Da die kleinen Schachtel einen sehr stabilen Eindruck machen, kann man sie durchaus wiederverwenden. Ich bin begeistert und freue mich schon auf den 1. Dezember.

Adventskalender bei Mohnblume.de

Natürlich findet ihr bei Mohnblume de. nicht nur diesen Adventskalender. Es gibt eine ganze Reihe von sehr interessant aussehenden Adventskalendern. Natürlich sind einige mit Tees gefüllt. Aber es gibt auch ganz ausgefallene Exemplare.

Sehr interessant finde ich zum Beispiel einen Salz-Adventskalender. Es sind dort 24 verschiedene Salze aus aller Welt zu finden. Das wäre ja auch genau das richtige für mich. Da ich ja sehr gerne koche und immer viel Wert auf gute Gewürze lege.

Aber auch Kalender mit Gewürzen, Trinkschokolade, Power-Bars oder Saatgut findet ihr bei Mohnblume de.

Schaut euch doch einfach mal die verschieden Exemplare an, es lohnt sich! Ich bin mir sicher, dass bei Mohnblume de. jeder seinen Adventskalender finden kann. Natürlich findet ihr Mohnblume de. auch auf Facebook und ihr werdet dort mit Infos versorgt.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.