Alkoholisches ·Manufakturen

Freihof Destillerie

cache_2455699729

sponsoredSicherlich könnt ihr euch noch an den leckeren Haselnuss-Likör erinnern den ich euch vor einiger Zeit vorgestellt habe.

Heute hab ich ein neues Produkt für euch aus dem Hause:

Freihof-Destillerie

Für den anspruchsvollen Genießer werden nach strengen Selektionskriterien ausgewählte Früchte zu feinsten, 100% sortenreinen Destillaten in vollendeter Freihof Qualität verarbeitet.

Es gibt natürlich eine riesige Vielzahl an erlesenen Produkten der Österreichischen Destillationskunst, eines davon werde ich euch nun vorstellen:

1

Geliefert wurde auch diesmal eine wunderschöner Geschenk-Box, alleine dafür lohnt sich schon eine Bestellung z.b. als Geschenk.

Der Inhalt ließ auch gleich mein Herz höher schlagen, es sah auch wieder zu hübsch aus und es war etwas drin, was ich noch nie getrunken habe.

FREIHOF Holunderblüten Liqueur

Verkostnotiz:

Duft: Holunderblüten, Orangenschalen, Zitrus, Brennesseltöne

Geschmack: zarte Blüten-Aromatik, starker Orangencharakter, gutes Zucker-Säure-Spiel, schlank, schön balanciert

frei

Da kann man es kaum abwarten die Flasche zu öffnen^^

Wie erwartet, trat auch gleich ein köstlicher Duft aus der Flasche.

Es roch süßlich aber auch stark.

Natürlich haben wir uns auch gleich eine kleine Kostprobe in den mitgelieferten Gläsern genehmigt.

Der Geschmack ist einfach super lecker.

Er ist schön süß und brennt auch nicht im Mund.

Er ist so richtig süffig, trotzdem sollte man nicht so viel davon trinken, denn er ist auch ziemlich stark mit seinen Vol. 22.5%.

Ich habe noch nie Holunder-Likör getrunken und kannte deshalb nur den Geschmack von Hugo, also vermischt.

Der pure Geschmack vom Holunder-Likör hat mich wirklich begeistert und ich denke nicht das ich Holunder nochmal mischen werde.

3

Auch diesmal bin ich absolut überzeugt und begeistert von dem Testprodukt.

Es gibt natürlich noch sehr viele andere Sorten, sodass jeder auf seinen Geschmack abgestimmt etwas finden sollte.

Kaufen könnt ihr dieses und noch jede Menge weitere leckere Produkte im Schnapsland.com

Solltet ihr euch wirklich mal umschauen, es lohnt sich.

Ich bedanke mich für das Testpaket, was mich sehr begeistert hat!!!

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.