Beauty&Lifestyle ·Kosmetik

Tana Cosmetics

Tana

sponsoredÜber das internationale Traditionsunternehmen Tana-Cosmetics habe ich ja in der Vergangenheit schon einmal berichtet:

Erster Bericht

Heute freue ich mich euch zwei weitere Produkte vorstellen zu dürfen:

1


Powder & Make up Primer

4

EGYPT-WONDER POWDER & MAKEUP PRIMER
Verlängert die Haltbarkeit von Puder und Make up.
Der Teint bleibt schön, den ganzen Tag.
• Mattiert
• Glättet
• Mindert Fältchen

5

Ehrlich gesagt kannte ich bisher einen Primer nur vom Namen her.

Aber nachdem ich ihn benutzt habe möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten.

Man trägt zuerst die Tagescreme auf und dann den Primer.

Die Haut wird dann so unglaublich weich, fast wie Seide.

Danach kann man sich ganz normal weiter schminken.

Durch den Primer hält das Makeup den ganzen Tag.

Außerdem braucht man wirklich nur sehr wenig und kommt so also eine Ewigkeit aus.

30ml kosten 27,90€


TANA-Cosmetics HY! Mascara black mit Hyaluron

2

enthält Hyaluronsäure

Konsistenz: cremig

Mehrfaches Auftragen verlängert

Pflegt die Wimpern

Gebogene Bürste für ausdrucksstarkes Volumen

3

 

Durch mehrfaches auftragen kann man einen traumhaften Augenaufschlag zaubern und gleichzeitig werden die Wimpern noch gepflegt.

Durch die gebogene Bürste ist es ganz einfach einen tollen Schwung hinzubekommen.

Der Mascara kostet 17,90€

Mich haben wieder beide Produkte sehr begeistert.

Besonders beim Primer habe ich mich gefragt, wie konnte ich nur Jahrelang ohne auskommen.

Ab sofort gehört ein Primer für mich einfach dazu, kann ich nur jedem empfehlen.

Auch der Mascara ist einfach super, man bekommt einen wunderbaren Augenaufschlag und er schmiert auch nicht.

Kurzum, die Produkte von Tana Cosmetics sind einfach ein Traum für jede Frau die sich gerne schminkt, darauf sollte man einfach nicht verzichten.

Ihr solltet euch auf jeden Fall im Online-Shop von Tana Cosmetics umschauen, es lohnt sich.

Ich bedanke mich für die wirklich tollen Produkte, von denen ich sehr begeistert bin!

Facebook

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.