Adventskalender 2016 ·Beauty&Lifestyle ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

Haarglätter Bürste-Für tolle Haare

sponsoredHeute möchte ich euch eine tolle 2-in-1 Ionische Haarglätter Bürste vorstellen. Von dieser 2-in-1 Ionische Haarglätter Bürste bin ich schlich weg einfach begeistert. Normal sind diese Art von Bürsten ziemlich schwer. Das bedeutet wenn man lange Haare hat, bekommt man schnell lahme Arme. Diese Bürste ist für mich gut durchdacht um uns die Handhabung so einfach wie nur möglich zu machen. Aber seht einfach mal selber:

2-in-1 Ionische Haarglätter Bürste

haarglaetterLieferumfang:
Haarglättbürste, Hitzebeständiger Handschuh, Bedienungsanleitung.

Die 2-in-1 Ionische Haarglätter Bürste wird in einem hübschen Geschenkkarton geliefert. Ist also auch super als Geschenk geeignet. Erstmalig gesehen habe ich das gleich ein Hitzebeständiger Handschuh mitgeliefert wird. Die Bürste selber ist noch durch ein kleines Stoffsäckchen geschützt.Auch das Kabel ist sehr lang und rotiert mit der Bürste. Ein Kabelsalat wird so verhindert.

5

Richtig gut gefällt mir, dass diese Bürste recht klein und zierlich ist. Also nur unwesendlich größer wie eine große Bürste.

4

Die innenseite der Bürste ist in rosa/pink mit schwarz gehalten, was ich sehr hübsch finde. Die „Borsten“ bestehen aus Lamellen, die gleichzeitig beim bürsten noch den Kopf massieren.

6Auch der Hitzebeständige Handschuh ist in rosa/pink mit schwarz gehalten. Wer sich schon mal an so einer Bürste verbrannt hat, weiß den Handschuh garantiert zu schätzen. Ich jedenfalls finde ihn sehr praktisch. Bequem ist er auch.

7

Es gibt nur 3 Funktionen an der Bürste. Natürlich den On Schalter. Und zum regeln der Temperatur + und -.

9

Die Bedienung ist ganz einfach. Man schaltet die Bürste an und stellt die gewünschte Temeratur ein.Ich bevorzuge hier 180 Grad.Es gibt verschiedene Temperatur Einstellungen für die verschiedenen Haartypen:
150° ist für dünnes, feines oder blondiertes Haar.170° ist für coloriertes oder dunkles Haar.190° ist für leicht lockiges, normales Haar.230° ist für dickes lockiges Haar.Das sind natürlich nur Richtlienen, die genaue perfekte Temperatur sollte man selber herrausfinden.Es gibt auch eine Temeratursperre, sodas sich die Temperatur nicht versehendlich verstellen kann. Zusätzlich empfehle ich immer ein Frizzspray zu benutzen.Wichtig ist auch die Haare immer gut auskühlen zu lassen um das beste Ergebniss zu erzielen.

10

Wenn man mit dem bürsten fertig ist, drückt man einfach den Ausschalter bis OFF auf dem Display steht.

Mein Fazit lautet:

Das ist die erste 2-in-1 Ionische Haarglätter Bürste mit der ich zu 100% zufrieden bin.Die Bedienung ist super einfach, verkehrt machen kann man hier nichts.Die Optik finde ich richtig klasse, wir Frauen lieben ja Rosa oder Pink sehr gerne.Das beste ist natürlich das die Bürste sehr leicht und zierlich ist.Somit liegt sie einfach perfekt in der Hand.Ich hebe beide Daumen und kann euch diese 2-in-1 Ionische Haarglätter Bürste nur empfehlen.

Sicherlich ist diese Bürste auch super als Weihnachtsgeschenk geeignet.Kaufen könnt ihr diese tolle Bürste bei Amazon zum Preis von 35,99€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.