Sonstiges

Look-o-Look Mini Candy Cake

422032_180062805480088_1593714693_n

sponsoredHeute möchte ich euch ein herzallerliebstes Produkt vorstellen, den Look-O-Look Mini Candy Cake. Auf unserem Bloggertreffen konnte ich ja bereits ein tolles Produkt kennenlernen. Natürlich freue ich mich heute noch ein weiteres testen zu dürfen.

Generell finde ich es ja toll wenn man mal etwas süßes geschenkt bekommt,  Z.b. zum Geburtstag. Ich persöhnlich greife auch hin und wieder wenn mir nichts einfällt zu Süßwaren. Manchmal auch als kleines Beigeschenk statt Blumen. Wenn ich das tue, sollte es allerdings auch richtig toll aussehen, genau wie der Look-O-Look Mini Candy Cake.

Look-O-Look Mini Candy Cake

1

Verpackt ist der Mini Candy Cake in einem kleinen blauen Karton. Der erste Eindruck verspricht das es sehr schmackhaft wird^^

2

Überrascht stelle ich fest das wenn man den Karton öffnet, die kleine Torte noch in einer Tüte verpackt ist.

3

Ganz schön schwierig an die Torte ranzukommen. Denn auch unter der Tüte verbirgt sich noch eine Verpackung. Das ist wie eine Art Tortenplatte mit Deckel. So wird garantiert, dass alles an seinem Platz bleibt.

6

Also Deckel ab und los gehts^^ Alleine der Anblickt läßt mich schon verzücken. Ich finde die Torte wirklich herzallerliebst. Schön bunt und aufgemacht wie eine richtige Torte.

4

Natürlich muß sie erstmal von allen Seiten begutachtet werden. Und das obwohl mir schon das Wasser im Mund zusammen läuft^^

5

Gestaltet ist die Mini Torte aus Marshmallows, Fruchgummimündern, Schaumgummiherzen und kleinen bunten Fruchtkugeln. In der Mitte, das was aussieht wie ein Sahneklecks, ist auch ein besonders fruchtiges Schaumgummi. Mir fällt auf das alle Teile extrem fruchtig und lecker sind. Für meinen Geschmack könnte die Torte aber ruhig größer sein^^

Zusammengefaßt, hat mich der Look-O-Look Mini Candy Cake sehr begeistert. Ich weiß zwar nicht was sie kostet, aber so um die 5€ würde ich schon gerne bezahlen. Kaufen würde ich sie durchaus um jemandem eine kleine Freude zu machen. Sie ist in meinen Augen ein echter Blickfang. Aber nicht nur das, sie schmeckt auch einfach super.

Ich bedanke mich das ich diese süße Torte kennen lernen durfte.

Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.