Kosmetik ·Miabox ·ÜberraschungsBoxen

MIABOX AUGUST 2018 EDITION „MINERALS“

WERBUNG

Wie immer war ich auch in diesem Monat sehr gespannt was sich in der MIABOX AUGUST 2018 EDITION „MINERALS“  befindet. natürlich wurde ich auch diesmal nicht enttäuscht und kann euch eine Mega Box vorstellen:

MIABOX AUGUST 2018 EDITION „MINERALS“

Cougar Nachtcreme & Cougar Gesichtsserum

Die Nachtcreme enthält echte Diamantpartikel und gibt der Haut  mehr Leuchtkraft und Gleichmäßigkeit.  Bio-Proteinol ist der Hauptwirkstoff im Planenta Serum. Ein paar Tropfen reichen um die Haut zu strahlen zu bringen. Von beiden Produkten bin ich sehr begeistert.

Malu Wilz Blusher & Glossy Stick

Der Blusher hat eine tolle Farbe . Man kann ihn sehr gut auftragen und er hält den ganzen Tag. Der Gossy Stick duftet leicht nach Himbeere. Er hat eine ganz leichte Textur die auch nicht klebrig ist. Auch hier finde ich beide Produkte toll.

Seacret Salz & Öl Peeling

In der Letzten Box war ja bereits eine Bodybutter der selben Marke die echt super war. Das Peeling habe ich aber noch nicht probiert, werde es aber auf jeden Fall benutzen. Der Preis von 69€ für dieses Produkt, ist schon mehr wert, als die ganze Box kostet.

 Model Co BB Cream +

Als Zusatz-Produkt, gab es die geniale BB Crem von Model Co. Diese Cream war schon einmal in einer anderen Box und ich war echt traurig als sie leer war^^.

Mein Fazit

Was soll ich sagen, für mich ist und bleibt die Miabox die beste Beauty-Box auf dem Markt. Ich selber mag auch diesmal wieder alle Produkte. Kaufen könnt ihr die Miabox jeden Monat für 20€. Was ich einen Top Preis finde bei dem was sich so alles in der Box befindet. Ganz wirklich, ich war noch nie über eine Box enttäuscht und kann sie euch nur empfehlen.

Seit dem 1.9. könnt ihr auch schon die neue Miabox bestellen. Das Motto ist diesmal Sea Kiss und das ist die Beschreibung:

Nach den heißen Super-Sommer benötigt unsere gestresste Haut einen Frischekick. Unsere Auswahl an Beauty-Favoriten in der Miabox hilft Dir dabei. Wir haben uns unter anderem mit AHAVA Dead Sea Laboratories zusammengetan. Spezielle Hautpflegeprodukte aus Schlamm und mineralischen Verbindungen aus dem Toten Meer bringen euch das Entspannte Rauschen des Meeres ein Stückchen näher. Ich bin auf jeden Fall schon jetzt sehr gespannt^^.

2 Gedanken zu „MIABOX AUGUST 2018 EDITION „MINERALS“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.