Haushalt & Technik ·Haushaltswaren

Aicok Wasserkocher mit Temperatureinstellung

Werbung

Heute möchte ich euch den Aicok Wasserkocher mit Temperatureinstellung vorstellen. Bisher wuste ich gar nicht das es so etwas gibt. Ich hatte zwar bis vor kurzem einen Wasserkocher, der aber das zeitliche gesegnet hat. Allerdings konnte er aber auch nur Wasser kochen und mehr nicht. Der Aicok Wasserkocher hingegen verfügt über eine Temperatureinstellung von 40-100 °C. Das ist natürlich sehr praktisch wenn man kein richtig kochendes Wasser braucht. Zum Beispiel für Baby Flaschen oder auch für verschiedene Tee Sorten finde ich das echt genial. Aber schauen wir uns das Produkt doch einfach mal an.

Aicok Wasserkocher mit Temperatureinstellung

Ich selber mag sehr gerne Produkte aus Edelstahl und so gefällt mir die Optik schon einmal super. Der Wasserkocher besteht auch nur aus zwei Teilen, der Heizplatte und den Wasserbehälter.

Dückt man auf den geriffelten Knopf geht der Deckel sofort auf. Dann kann man das Wasser einfüllen. Das aufheizen des Wassers dauert dank den 2200 Watt nur ca. 2 Minuten.

Am Ausgießer befindet sich auch noch ein herausnehmbarer Filter, so kann nichts was nicht rein gehört in die Tasse laufen. (Zum Beispiel Kalkreste)

Die Füllmenge beträgt 1,7 Liter. Das reicht bei mir für meine große Tee-Kanne. Wenn man das Display sieht, merkt man sofort das es ganz easy ist Wasser nach Wunsch zuzubereiten.

Man drückt einfach den On-Schalter und wählt dann wie heiß das Wasser werden soll. Das Display leuchtet dann rot auf. Das geniale finde ich, dass es auch eine Warmhalte Funktion gibt. So hat man jederzeit sein Wasser bis zu 2 Stunden in der gewünschten Temeratur parat. Danach schaltet der Wasserkocher automatisch ab.

Kaufen könnt ihr diesen Wasserkocher für 47,99€ mit kostenloser Lieferung bei Amazon.

Mein Fazit

Ich bin sehr begeistert das ich die Temperatur hier wirklich perfekt einstellen kann. Verschiedene Tee Sorten benötigen eine unterschiedliche Temeratur. Früher habe ich mich da nicht dran gehalten. Heute natürlich schon, da es so einfach ist. Die Keep Warm Fuktion hat es mir am meisten angetan. Es ist total klasse das, dass Wasser so lange heiß bleibt und ich nicht immer neues aufsetzen muss. Kurz gesagt ich bin absolut zufrieden mit dem Aikoc Wasserkocher.

Aikoc verkauft seine Produkte über Amazon und hier findet ihr noch weitere tolle Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.