Sonstiges

Blaulichtwasser Adventskalender-Motiv Schneegestöber

Werbung

Auch in diesem Jahr war ich wieder auf der Suche nach innovativen Adventskalendern. Immer nur Schokolade ist ja auf dauer auch echt Langweilig. Bei meiner Suche bin ich dann auf den innovativen Blaulichtwasser Adventskalender-Motiv Schneegestöber gestossen, der mich sehr neugierig machte. Dieser Kalender stammt übrigens aus der Weisenbach Edelbrand-Manufaktur.

Blaulichtwasser Adventskalender-Motiv Schneegestöber

Die Optik des Kalenders finde ich auf jeden Fall sehr ansprechend. Mal was ganz anders als die normalen Weihnachtsmotive die man sonst auf Kalendern so sieht. Im inneren befinden sich  24 x 20ml Blaulichtwasser Shots. Jede der kleinen blauen Flaschen enthält 16 % Vol Alkohol. Somit ist auch klar das er erst ab 18 Jahren ausgeschenkt oder verkauft werden darf.

Die einzelnen Törchen sind einfach zu öffnen ohne gleich den ganzen Kalender zu zerstören. (Das hatte ich ja auch schon oft das es nicht so leicht ging, finde ich aber durchaus wichtig. Denn der Kalender sollte doch zumindest an allen 24 Adventstagen auch gut aussehen.)

Wenn das Törchen geöffnet ist, liegt die Flasche quasi im Kalender. Ich denke mal so ist es auch nicht möglich das eines beim Transport beschädigt wird.

Auf der Rückseite des Kalenders findet mal dann noch Infos zu Blaulichtwasser. Auch kann man wenn man den Kalender verschenken möchte einen Gruß hinterlassen. Das finde ich auch super.

Die kleinen Blaulichtwasser Flaschen haben natürlich eine geniale Farbe. Ich selber konnte mich natürlich auch nicht bremsen wenigstens einen zu probieren. Im Vorfeld tippte ich auf Minze oder Ice-Geschmack. Da lag ich aber voll daneben, denn zu meiner Überraschung ist es ein recht süßer Likör. Mir hat er sehr gut geschmeckt, obwohl ich nicht deuten kann nach was er eigentlich schmeckt^^.

Mein Fazit

Wenn ihr jetzt denkt ein Kalender mit 24 mal dem gleichen Likör wäre Langweilig, liegt ihr daneben. Denn Blaulichtwasser kann man nicht nur pur trinken sondern auch zu verschieden Cocktails mixen. Alleine auf der Seite von Blaulichtwasser findet ihr schon sechs verschiedene Cocktails. Könnt ihr euch hier anschauen. Blaulichtwasser-Cocktails

 Da freue ich mich doch schon auf den 1. Dezember (na ja, eher auf den 2.^^) denn dann werde ich erst ein mal die verschiedenen Möglichkeiten austesten. Wer keine Cocktails mag, darf die Shots aber auch pur trinken.

Kaufen könnt ihr den Blaulichtwasser Adventskalender im Online-Shop von Weisenbach oder bei Amazon für 19,90€

Gewinnspiel

Für einen von euch gibt es auch noch einen Blaulichtwasser Adventskalender zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und natürlich die von Blaulichtwasser. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahre gestattet!!!Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Blaulichtwasser″

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Welchen Cocktail würdest du als erstes probieren?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 21.10.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht/Facebook-Name/falls abweichend/Gewinnspielfrage bitte beantworten

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Ein Gedanke zu „Blaulichtwasser Adventskalender-Motiv Schneegestöber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.