Kosmetik ·Miabox ·ÜberraschungsBoxen

MIABOX HONEY EDITION JULI 2018

WERBUNG

Letzte Tage traf bei mir die MIABOX HONEY EDITION JULI 2018 ein. Das Thema Honig und Milch machte mich ja schon im Vorfeld sehr neugierig. So war ich auch Mega gespannt was sich in der Box befindet. Meine Erwartungen wurden mal wieder deutlich übertroffen und ich frage mich immer wieder wie machen die das nur^^. Aber seht einfach mal selber was sich in der für mich perfekten Box befindet:

MIABOX HONEY EDITION JULI 2018

Mir selber gefallen alle Produkte super. Und wie schon öfter erwähnt ist die Miabox für mich die beste Box die grade auf dem Markt ist. Die Box kostet wie immer nur 20€. Der Warenwert beläuft sich aber auf weit über 150€.

SEACRET Body Butter Milk & Honey & SEACRET BB Cream

Die Body Butter riecht einfach göttlich und pflegt euren Körper perfekt. Da ich BBCream einfach liebe bin ich natürlich auch von dieser total begeistert. Sie passt sich der Haut perfekt an.

COUGAR Rich Honey Moisturiser & COUGAR Bee Venom Facial Serum

Auch hier bin ich sehr begeistert von beiden Produkten. Beide sind sehr ergiebig und werden nur Tropfenweise aufgetragen. Besonders gut finde ich das Gesichtsserum, was die Haut ganz toll erstrahlen lässt.

COUGAR Natürlicher Lippenstift

Mein Highlight ist natürlich das 5 teilige Lippenstift Set. Hier findet ihr 5 ganz tolle Farben. Vom klassischen Rot über ein knalliges Pink ist hier jede Farbe enthalten.

Mir gefallen alle Farben sehr gut, aber mein Liebling ist jetzt schon dieser Weinrote wunderschöne Lippenstift. Das die Lipen auch wunderbar gepflegt werden beim tragen muss ich ja wohl nicht erwähnen^^.

 

Mein Fazit

Was soll ich sagen, die Box ist einfach perfekt. Ich habe bereits alle Produkte ausprobiert und bin wirklich Mega begeistert. Schade für euch, denn die MIABOX HONEY EDITION JULI 2018 ist leider bereits aufverkauft. Aber bereits Ab Mittwoch könnt ihr die August-Box bestellen. Da bin ich jetzt schon gespannt, was sich Miabox diesmal einfallen lässt^^. Schnell sein lohnt sich auf jeden Fall, denn die Miabox ist immer genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.