Accessoires ·Schmuck & Mode ·Sonstiges

Mont Bleu

sponsored

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Shop vorstellen, der so tolle Produkte hat,das ich mich auf Anhieb verliebt habe:

Mont Bleu

War auch als Sponsor auf unserem #BTID vertreten

Im Online Shop von Mont Bleu bekommt ihr genau das worauf wir Frauen absolut stehen.Glasnagelfeilen,Modeschmuck, Maniküre-Sets, Taschenhalter,Feuerzeuge und viele andere Accessories, die Schönheit und Funktion in sich vereinen.Aber damit nicht genug,es ist auch noch alles wunderschön mit Swarovski Elementen verziert.Also genau das richtige für mich^^

Die ganze Produktion zeichnet sich durch hohe Qualität aus und wird von Hand in Prag, Tschechien, dekoriert.

nagelfeile-und-geschenke-von-mont-bleu-logo-14586525431

Aber schaut euch erstmal die hübschen Dinge an:

1

Farbige Glasnagelfeile mit Swarovski-Kristallen

Diese Nagelfeile sieht nicht nur klasse aus, sondern es gibt auf die Oberfläche sogar noch eine Lebenslange Garantie.

Die Nagelfeilen zeichnen sich durch hohe hygienische Eigenschaften aus und haben Gesundheitszertifikate.

Die Feile kostet 10€

Ich finde sie einfach super und benutze schon lange eine.

2Der Vorteil ist bei Glasnagelfeilen, dass sie Nägel nicht mehr so brüchig sind oder absplittern, zumindest ist es bei mir so, seit ich diese Feilen benutze.

Maniküre-Schere

3

Die Scheren, die in Solingen, Deutschland hergestellt sind, gelten als Etalon der Qualität zwischen Werkzeugen für die Maniküre.

Sie sieht natürlich auch noch Traumhaft aus wie ich finde.

4

Diese Schere ist auch spitz und scharf genug um auch schwer erreichbare Ecken zu maniküren.

Man könnte sie natürlich auch sehr gut verschenken, denn ich glaube, da sie mit den Pink-Rosa Swarovski Steinchen besetzt ist, freut sich da bestimmt jede Frau drüber.

Diese Schere kostet 14,50€

Schaut euch doch einfach mal bei Mont Bleu um, denn es gibt dort noch richtig viele tolle Produkte.

Preislich finde ich die Produkte auch absolut in Ordnung!

Und nich vergessen, Weihnachten ist nicht mehr lange und hier findet sich bestimmt das eine oder andere hübsche Geschenk.

Auch auf Facebook werdet ihr natürlich mit Infos versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.