Gewürze ·Haushalt & Technik ·Haushaltswaren ·Sonstiges

Sandford

Von Sandford wurden wir auf dem #BTID mit besten Haushaltwaren versorgt

sponsored13935028_1113282892080107_8866641873235092686_nSandford bietet uns tolle Haushaltwaren zu nachvollziehbaren Preisen an.

Das aktuelle Sortiment umfasst grade mal 4 Premium-Produkte.

Knoblauchpresse, Sparschäler, Grillzange und einer Handpresse für Zitronen oder Orangen.

Allerdings hat jedes dieser Produkte eine kleine Besonderheit. Denn Sandford arbeitet ständig daran uns die Haushaltswaren so gut wie möglich herzustellen um uns die Arbeit in der Küche zu erleichtern.

Ich durfte eine Knoblauchpresse testen:

Sandford Profi Knoblauchpresse aus Edelstahl mit gratis Silikon-Knoblauchschäler

dsc_2727

Sehr nobel eingepackt, denkt wohl keiner das sich in dem hübschen Päckchen eine Knoblauchpresse verbirgt.

dsc_2728

Aber auch der erste Blick in den Karton verspricht auf den ersten Blick schon, dass es sich hier um etwas besonderes handeln muss.

dsc_2729

Ich bin begeistert von dieser Knoblauchpresse, denn sie sieht richtig edel aus.

Die Presse ist aus Edelstahl und hat  2 Ösen zum Aufhängen,sie ist  spülmaschinenfest und rostfrei.

Die Presse liegt sehr gut in der Hand und auch etwas größere Knoblauchzehen können hier problemlos gepresst werden.

An den Enden befinden sich noch Ösen an denen man die Presse aufhängen kann.

dsc_2730

Das innere Teil in das man den Knoblauch gibt, kann man richtig hochnehmen um es zu reinigen.

Das ging bei meiner alten leider nicht und ständig hatte ich auch nach der Spülmaschine noch Reste drin.Somit war sie auch schnell hin und mußte in den Müll.

dsc_2731

Jetzt fragt sich bestimmt jeder was das wohl ist^^

Das ist ein Knoblauchschäler, der Kinderleicht anzuwenden ist.Man gibt einfach die gewünschte Anzahl Knoblauchzehen hinein und rollt das Silikonteil einfach ein paarmal über die Arbeitsfläche.Schon ist euer Knoblauch geschält. Für mich ein ganz tolles faszinierendes Teil, was ich nicht mehr missen möchte.

Die Knoblauchpresse inklusive Schäler kostet 17,99€

Da es sich meiner Meinung nach um ein sehr hochwertiges Produkt handelt finde ich den Preis absolut angemessen und kann das Produkt wirklich nur empfehlen.

Vielen Dank an Sandford für die Unterstützung beim #BTID

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.