Haushalt & Technik ·Haushaltswaren ·Lebensmittel ·Sonstiges

Panorama Knife

Eines der Highlight bei unserem #BTID ist Panorama Knife.

Messer kann ich persöhnlich ja nie genug haben, vorallem wenn es richtig scharfe sind und sie zusätzlich auch noch super aussehen.

sponsored13938493_717061985099735_5450014155554841341_n

PK-16a – Brotmesser „Berlin“

1

Die Klinge ist aus Rockwell-Stahl, Härte C. Der fast gesamte Griff ist aus Palisanderholz der indischen Möbelindustrie.
Ein handgemachtes Messer – Nicht in die Spülmaschine packen, sondern von Hand abwaschen.

Masse:
Ganzes Messer: ca. 33.5 x 3.4 x 2 cm
Klinge: ca. 21.4 x 3 x 0.2 cm

Preis 89€

Die Messer von PanoramaKnife sind nicht einfach nur Messer.

  Hinter diesen Messern steckt die Idee wieder auf schöne Dinge dieser Welt hinzuweisen. Das Besondere an diesen Messern sind die Klingen, denn es sind nicht einfach Klingen, sondern Panoramen von Gebirgen oder Orten bzw Regionen.

Ich habe beim Bloggertreffen ein Brotmesser erhalten, von dem ich so richtig begeistert bin.

Nicht nur, dass dieses Messer wirklich so richtig scharf ist, es ist auch noch so richtig schön.

Auf der Klinge des Messers sind die wichtigsten Sehenwürdigkeiten von Berlin abgebildet und beschriftet.

Wenn ich so zurückdenke, habe ich noch nie auch nur annähernd so schöne Messer gesehen.

Mein Messer ist verziert mit Panoramen aus Berlin.

Habt ihr schonmal so ein schönes Messer gesehen?

Es gibt natürlich noch jede Menge anderer Motive und auch noch viele andere Messer, die durchaus auch ansehenswert sind.

Ich allerdings bin mit meinem Panorma absolut zufrieden. Auch mit der Qualität des Messers bin ich sehr zufrieden, denn ich schneide jetzt mein Brot oder meine Brötchen absolut problemlos.Zusätzlich liegt der Holzgriff einfach perfekt in der Hand und es macht richtig Spaß mit diesem Brotmesser zu schneiden.

Weitere Messer und die Infos dazu findet ihr natürlich im Online-Shop von Panorama Knife.

Und auch auf Facebook werdet ihr mit Infos versorgt.

Ich bedanke mich bei Panorama Knife für die Unterstützung bei unserem #BTID Ich bin sehr begeistert

Facebook

2 Gedanken zu „Panorama Knife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.