Beauty&Lifestyle ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

Aukey

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus de Hause Aukey vor:

sponsored14212069_1821422171424050_1300913796305217498_n

Kealive Glätteisen Bürste elektrische Haarbürste

dsc_2537

Packungsinhalt
1 x Kealive BE-H1
1 x Benutzerhandbuch
Kealive bietet seinen Kunden eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum an.

dsc_2538

 Bevor ihr den Haarglätter benuzt, sollte das Haar sauber sein und durchgekämmt werden.
Steckt dann den Haarglätter in eine geeignete Steckdose, um ihn aufzuheizen
Dann entscheidet euch für eine für euch geeignete Temeratur und heizt den Haarglätter bis dorthin auf.
Es sollten nicht zuviele Haare auf einmal genommen werden sonder Schritt für Schritt geglättet werden.Wenn man die Anwendung wiederholt, erhält man ein weitaus besseres Ergebniss. Dieses Produkt ist mit einer halben Stunde-Aus-Funktion ausgestattet.

dsc_2716

Das Glätteisen glättet schön und natürlich die Haare, erhitzt sehr schnell und die Qualität ist auch in Ordnung.
Hinten hat es ein Display auf dem man die Temperatur der Bürste ablesen kann.

dsc_2717

Die Temeratur kann man zwischen 80 Grad bis hin zu 230 Grad einstellen. Ich stelle sie meist auf 190 Grad, dass reicht bei mir vollkommen aus.

Die Haare werden beim Durchkämmen sehr weich und die Oberfläche der Haare wird gleichzeitig geglättet.

Abstehende Haare legen sich in ein paar Sekunden.

Man sollte allerdings immer die geglätteten Haare erst auskühlen lassen um ein optimales Ergebniss zu erzielen.

Macht man das nicht, sind die Haare nach kurzer Zeit nicht mehr glatt.

Gut finde ich das man die Temperatur ganz problemlos regeln kann.

Ich denke das die hohen Temperaturen für Leute mit richtig langen und lockigen Haaren zu empfehlen sind.

Ich habe ja im Vorfeld alle Stufen getestet und habe bei 190°C einfach die besten Ergebnisse, aber das sollte jeder für sich selber ausprobieren was für ihn am besten ist.

Hilfreich ist auch ein Frizzspray während der Anwendung zu benutzen.

Ich finde das die Haarglätterbürste sehr gut ist und auch optisch finde ich sie klasse.Welche Frau mag wohl nicht eine Rosa Haarbürste^^

Mich hat das Produkt sehr begeistert und ich kann es absolut empfehlen.

Momentan ist der Haarglätter leider nicht verfügbar, deshalb weiß ich jetzt den genauen Preis nicht so. Aber irgentwas so um die 25€

Da kann man überhaupt nicht meckern^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.