Gewinnspiele ·Sonstiges

Muttertag-Überraschungs-Paket

Muttertag-Überraschungs-Paket

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr ja wisst, könnt ihr jeden Monat eine Test Fee Überraschung-Box gewinnen. Der Inhalt wird jeden Monat variieren. Es kann alles drin sein. Z.b. Kosmetik, Lebensmittel oder Süßkram, Deko…Also eine echte Überraschung. Lasst euch einfach mal überraschen. In diesem Monat wird die Box unter dem Motto: Typisch Frau stehen.

Mitmachen können natürlich auch die Männer für ihre Frauen oder Mütter.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Was ist für dich Typisch Frau?

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben.

Der Betreff lautet: „Typisch Frau“

Teilen und Freunde markieren macht uns natürlich genauso Glücklich wie euch tolle Gewinnspiele!!!

Ich versuche realistische Wünsche, soweit ich es kann auch zu erfüllen. Jede Monats-Box läuft vom 1. bis zum letzten Tag im Monat. Die nächste Box startet  dann am 1.05.2017. Naja diesmal gibt es dazwischen noch eine Vatertags-Box^^

Ich wünsche allen viel Glück, Lg Petra

Der Gewinner wure ermittelt und gewonnen hat Stefanie. Herzlichen Glückwunsch bitte sende mir bis Dienstag 17 Uhr deine Adresse, ansonsten verfällt der Gewinn leider.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Gedanken zu „Muttertag-Überraschungs-Paket

  1. Betreff: Typisch Frau
    Antwort:Typisch Frau ist für mich im Monat Mai, ein neuer bzw frischer Haarschnitt und ein neuer Duft. Für den kommenden Sommer frische ich auch immer meine Schminkutensilien auf, mit den neuen Farben des Sommers. Denn wie heißt es doch so schön: „Alles neu macht der Mai!“

    1. Hallo Nicole.
      Es nutzt gar nichts die Antwort hier zu schreiben. Außerdem hast du bereits 4x das Teilnahme Formular ausgefüllt. was natürlich auch nicht geht. Ich habe alle gelöscht. Wenn du gewinnen möchtest zählt natürlich nur eine Teilnahme. Kannst es gerne noch mal versuchen, aber diesmal bitte nur ein mal^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.