Sonstiges

Vatertag-Überraschungs-Box

Vatertag-Überraschungs-Box

Hallo ihr Lieben,

Gestern ist ja das Muttertag- Gewinnspiel gestartet. Aber natürlich denke ich auch an die Herren und starte heute noch eine weitere Box. Diesmal ist es eine Box für Männer, da ja auch nächsten Monat Vatertag ist. Das Motto der Box ist: „Typisch Mann“

Mitmachen können genau wie beim Muttertag Gewinnspiel natürlich auch die Frauen für ihre Männer oder Väter.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Was ist für dich Typisch Mann?

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben.

Der Betreff lautet: „Typisch Mann“

Teilen und Freunde markieren macht uns natürlich genauso Glücklich wie euch tolle Gewinnspiele!!!

Ich versuche realistische Wünsche, soweit ich es kann auch zu erfüllen. Die Monats-Box läuft vom 02.04.2017 bis zum 02.05.2017. Die Box wird dann so verschickt das sie pünktlich zum Vatertag beim Gewinner ist.

Herzlichen Glückwunsch, gewonnen hat Thomas. Bitte sende mir bis Donnerstag 19 Uhr deine Adresse, ansonsten verfllt der Gewinn leider!!!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.