Beauty&Lifestyle ·Sonstiges

one:47 After Party Drinks

Werbung, Heute stelle ich euch die one:47 After Party Drinks vor. Sicherlich kennen einige von euch das wenn eine Party so richtig cool war nur der nächste Morgen so gar nicht. Manche leiden unter Kopfschmerzen, Übelkeit oder sonstiges. Ich selber habe zwar selten Kopfweh oder Übelkeit, aber so ganz wohl ist mir nach einer Party auch nicht. Ich leide mehr still vor mich hin und bin den ganzen Tag super müde. Auch wenn ich genug geschlafen habe ist der nächste Tag auf jeden Fall gelaufen. Damit das nicht so ist und man sich auch am nächsten Tag gut fühlt dafür gibt es die one:47 After Party Drinks.

one:47 After Party Drinks

one:47 ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen und natürlichen Pflanzen­extrakten. ­Mit ­einer­ Zuckerart­ und ­Süßungsmittel. Nach dem trinken ist einfach unser Elektrolyten Haushall durcheinander. Dem Körper fehlen Salze und Vitamine und durch one:47  bekommt man einfach die Energie zurück die man braucht. Es gibt verschiedene Sorten von one:47. In allen Produkten stecken nur also natürliche Inhaltsstoffe wie Ingwer und Ginko. Darüber hinaus werden sie mit Mineralstoffen und Vitaminen angereichert, eben alles, was man nach so einer Partynacht dem Körper wieder zuführen muss. Es sind also eine natürliche und gesunde Alternative zur Aspirin am Morgen. Noch dazu sind alle Produkte komplett „made in Germany“.

After Party Shots

Die Shots sind wohl die einfachste Variante. Man schüttelt den Drink und trinkt ihn einfach. Einen trinkt man vor der Party und einen nach der Party. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge von 2 Shots darf nicht überschritten werden, denn . Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise. Nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen. Nicht für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren geeignet.

Zutaten

Wasser, Dextrose, Kaktusfeigenextrakt, Acerolaextrakt. Trimagnesiumdicitrat, Säuerungsmittel (Citronensäure), Natriumhydrogencarbonat, Ginkgoblattextrakt (Ginkgo Biloba). Weidenrindenextrakt, Ingwerextrakt, Kaliumchlorid, Zinkcitrat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid. Cyanocobalamin, Süßungsmittel (Steviolglycoside), Konservierungsstoffe (Natriumbenzoat, Kaliumsorbat), Verdickungsmittel (Xanthan), Aroma.

 

Die Produkte

Die Shots habe ich als 6er Pack und als 2er Pack erhalten. Da man ja immer 2 braucht für eine Anwendung, reichen sie also für 3 oder für eine Anwendung. Ich habe also einen vor der Party und einen nach der Party getrunken. Geschmacklich erinnert der Drink an einen Multivitamin Saft mit der kleinen schärfe im Abgang. Er schmeckt also sehr gut. 12 Shots bekommt ihr für 23,99€.

After Party Sticks

Die Sticks finde ich ganz praktisch wenn man unterwegs ist und eine spontane Fete entsteht. Hier wird der Inhalt mit 100 ml Wasser gemixt und dann getrunken. Die Inhaltstoffe sind die gleichen wie bei den Drinks.

Auch hier habe ich zwei verschiedene größen erhalten. Ein 12 er Pack  für 6 Anwendungen und ein 6 er Pack für 3 Anwendungen. Im Shop Bekommt ihr ein Paket mit 12 Sticks für 17,99€.

Mein Fazit

Wie gesagt habe ich mich genau an die Anweisungen gehalten. Einen vor und einen Shot nach der Party getrunken. Am nächsten Morgen hatte ich Tatsache überhaupt keine Nachwehen von der Party. Bei mir blieb auch die Müdigkeit die ich sonst immer habe komplett weg. Schlicht gesagt ich fühlte mich einfach super. Für mich also ein Produkt was man absolut empfehlen kann. Solltet auch ihr schon mal unter einem Kater leiden, schaut euch doch einfach mal im Online Shop von one:47 After Party Drinks um. Hier erhaltet ihr nicht nur die leckeren Shots sondern auch weitere Infos zum Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.